Citroen Berlingo 1,6 HDI 90 PS

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von axel0106, 12. August 2011.

1. axel0106

axel0106 Neues Mitglied

Seit Anfang August habe ich nun auch ein "Nutzfahrzeug"... Nachdem ich mich seit Juli 2005 dauernd über den Vorgänger (Audi A3 Sportback) geärgert habe (Premiumfahrzeug???), fuhr mir mein Berli über den Weg: Gepflegt, gut ausgestattet, günstig. Es war "Liebe auf den ersten Blick"... Quasi ohne Probefahrt gekauft und seitdem mit einem breiten Grinsen unterwegs...

Hoffentlich bleibt es so...

Fotos folgen, wenn das Wetter mal wieder eine Fotosession zulässt....

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 12. August 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: Berlingo 1,6 HDI 90 PS

Hallo axel,
    willkommen hier. Und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Der 1,6HDI 90 ist ein feiner Motor, hab ich mir ebenfalls ausgesucht, nachdem der 2,0HDI schon gefallen hat.
    Einige kleine Reparaturen gab es beim 2001er, dafuer ist nach dem Kaufen jedoch schon Geld uebrig, wenn man den Kaufpreis mit einem Normal-oder Premiumfahrzeug vergleicht.

Das breite Grinsen duerfte bleiben, allein schon beim Geniessen der Rundumsicht, beim Fahren und noch mehr beim Einparken. Und erst beim Beladen....Grinsen sogar bei den Kritikern.
    hab ich schon hinter mir, klar, hatte auch mehr Gelegenheit als Du.

Dann knips mal, im Netz findet man ebenfalls Fotos von Berlingos von Pickup bis Camper.
    Gruss Helmut

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Glückwunsch :D
    Und herzlich Willkommen :)
    Wolfgang

5. Anonymous

Anonymous Guest

Vielleicht sind wir alle, so dass :) :) :)

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Berlingo 1,6 HDI 90 PS

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo 1,6 HDI 90 PS - Ähnliche Themen

1. Citroën Berlingo 3

Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  2. Citroen Berlingo Kaufberatung!

Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...
  3. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...
  4. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...
  5. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...