Citroen Berlingo III HDI FAP Multispace

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 5. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 5. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, hier auch mal Bilder von meinem Neuerwerb (leider verregnet):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und gefüllt :mrgreen: :

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ui

    Mensch, da könntest Du ja auch Löwen mit transportieren... :mrgreen: :respekt:

    LG, :wink:

    PS.: Cooles Kennzeichen, hoffentlich bringt es Dir auch Glück, drücke die Daumen!
     
  4. #3 Anonymous, 6. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir einen Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt!!! Ist ja ideal für den Transport Deiner Vierbeiner!!! :zwinkernani:
     
  5. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jasbandu,
    schönes Auto.
    Du bist aus Ludwigshafen am Rhein.
    Da komme ich ursprünglich auch her (Lu-Gartenstadt)
    Wohne da aber schon seit meinem 10 Lebensjahr, also seit...
    31 Jahren nicht mehr - bin bei den Schwaben gelandet.
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Berli.
     
  6. #5 Anonymous, 16. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke euch allen.

    Bisher bin ich mit dem Auto echt zufrieden. Ist mein erster Diesel, vorher hatte ich immer Autos, die 9 Liter Super (oder mehr) schluckten.

    Beim Berlingo bin ich bei einem Durchschnittsverbrauch von 6,3 Litern/100 km angekommen (anfänglich 6,7 L/100 km), vielleicht wird´s sogar noch etwas weniger.

    Bis jetzt hab ich an dem Auto nix zum Meckern gefunden. Bis auf die Hupe :roll:
     
Thema:

Citroen Berlingo III HDI FAP Multispace

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo III HDI FAP Multispace - Ähnliche Themen

  1. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  2. Citroen Berlingo Kaufberatung!

    Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...
  3. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

    Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...
  4. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...
  5. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

    Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...