Caddy + Schiebedach

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 16. September 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    nabend,

    fahre z.zt. einen berlingo I hdi - mit faltdach.

    nächstes jahr soll ein neuer her und der caddy wäre schon was - nur gibt es leider nur ein sehr kleines schiebedach und webasto bietet auch nichts "luftiges".

    hat jemand da schon mal eine "größere" lösung gesehen?

    irgendwie scheinen schiebedächer aus der mode zu geraten.


    ff
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Webasto bietet fast eben solche großen Dächer an, wie sie im Berlingo verbaut wurden.
    Das Berlingodach darf nur bei Citrön verkauft werden.
    Ich hab allerdings noch Unterlagen über frei verkäufliche Faltdächer hier.
    Wenn notwendig, kann ich auch noch weitere infos bekommen.
    Du müstest dir darüber im Klaren sein, wie groß dein Dach sein darf.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich befürchte, das dach darf nur genau so groß sein, wie webasto es z.zt. macht - und das ist nix - so klein und so weit hinten :cry:
     
  5. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Caddy + Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Caddy + Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

    Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...
  2. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

    Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  3. Reimo Caddy

    Reimo Caddy: Hallo, am Wochenende war bei uns in Leipzig die Caravanmesse. Nun habe ich zum ersten mal den Caddy mit Reimo Ausbau und Aufstelldach gesehen. Ich...
  4. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  5. Landstrom imCaddy

    Landstrom imCaddy: Hallo Gemeinde, ich weiß, dass Thema ist hier schon ausführlich diskutiert worden. Aber ich habe trotzdem noch ein Paar Fragen. Die Installation...