Caddy, Kangoo und Co.

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Eschi, 3. Februar 2008.

1. Eschi

Eschi Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hmmmm, ich muss ja gestehen, das der neue Berlingo gar nicht einmal so schlecht aussieht. Bin mal gespannt, was ich sage wenn ich ihn im Original sehe.

@ Michel

Spar dir die Kommentare.... :lol:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Welchen denn ?? :p

Den hier: "Dann siehst du mal einen schicken HDK."
    oder den: "Mach es nicht, dann willst du deinen Combo nicht mehr sehen."
    oder noch einen: " Könnte ein sofortiges und unheilbares "Haben-will-Syndrom" auslösen."

Such dir einen aus. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

5. Anonymous

Anonymous Guest

oder den ;-) :
    hätte gern einen, der von vorne und der seite aussieht wie der kommende berlingo III und von hinten wie ein doblo ;-)

6. Anonymous

Anonymous Guest

hmmm... Dann geh mal zu den zwei FxH und kauf jeweils einen. Dann schnapp dir ne gute Blechschere! :mrgreen:

PS: Bitte das Ergebnis hier posten! ;-)

7. Anonymous

Anonymous Guest

@ Michel

Ich wusste es!!!!! Der neue Berlingo sieht zwar gut aus (auf Fotos), aber noch bin ich im Vollbesitz meiner geistigen Faehigkeiten. Das Haben-Wollen Syndrom wird da eher von anderen Autos ausgeloest :mrgreen:
    Aber wer weiss, was so ein zukuenftiger (in 2 Jahren) Besuch bei chaotischen Citroenhaendler so alles ausloesen wird...............

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Caddy, Kangoo und Co.

Die Seite wird geladen...

Caddy, Kangoo und Co. - Ähnliche Themen

1. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  2. Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy

Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy: Das Weekend Bett ist prinzipiell ein geschweißter Aluminiumrahmen aus unserem Doppel-C Profil, auf dem ein Lattenrost verschiebbar läuft....
  3. Reimo Caddy

Reimo Caddy: Hallo, am Wochenende war bei uns in Leipzig die Caravanmesse. Nun habe ich zum ersten mal den Caddy mit Reimo Ausbau und Aufstelldach gesehen. Ich...
  4. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  5. Landstrom imCaddy

Landstrom imCaddy: Hallo Gemeinde, ich weiß, dass Thema ist hier schon ausführlich diskutiert worden. Aber ich habe trotzdem noch ein Paar Fragen. Die Installation...