Bremsen / Geräusche

Dieses Thema im Forum "FAQ-Allgemeines / Diverses" wurde erstellt von Anonymous, 4. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 4. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    • Bremsen / Geräusche
      • - Geräusche an den Bremsen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geräusche an den Bremsen (Autor: Big-Friedrich 12/05)

    Problem: Die Bremsen (meist Trommelbremsen hinten) verursachen schleifende Gräusche, die jedoch nach 2 oder 3 Bremsungen wieder verschwunden sind. Überwiegen tritt das Problem nach feuchten Nächten und im Winter auf
    Ursache: Über Nacht hat sich Flugrost und/oder Schmutz auf die Bremsen abgesetzt.
    Lösung: Ist nicht schlimm und relativ normal. Wenn das Problem ständig auftauchen sollte und nach 2 oder 3 leichten Bremsungen nicht verschwunden ist, sollte man die Werkstatt aufsuchen.
     
Thema:

Bremsen / Geräusche

Die Seite wird geladen...

Bremsen / Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Erster Defekt! Geräusche beim Bremsen / ABS

    Erster Defekt! Geräusche beim Bremsen / ABS: Moin,moin! Nach 5 Jahren haben wir beim Combo nun den ersten grösseren Defekt. Heute ist mir aufgefallen, dass beim Bremsen auf den letzten...
  2. Geräusche beim bremsen

    Geräusche beim bremsen: Bei den ersten 3 oder 4 Bremsungen machen die Bremsen hinten seltsame Geräusche. Als wenn was schleift. Meine Frau meinte, das hatte sie beim...
  3. Bremsen nach 60.000 KM ?

    Bremsen nach 60.000 KM ?: Moin, wir sind jetzt im 5 Jahr und der Wagen ist bei der Inspektion. Die Werkstatt meint, dass die Bremsen inkl. Scheiben vorn hinüber sind....
  4. Quietschende Kangoobremsen

    Quietschende Kangoobremsen: Hallo an alle Kangoofahrer, ich habe einen 2008er Kangoo II. Seit Wochen quietschen nun die Bremsen. Hinten, Fahrerseite. Ich hatte Sie schon...
  5. Leise eierndes Geräusch beim Bremsen

    Leise eierndes Geräusch beim Bremsen: Moin Moin! Evtl. hat einer von Euch das auch? "NissanEvalia" schrieb mal: "- die Bremsen quietschen, eine der Trommelbremsen hinten "jibbelt"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.