Benzinkocher lagern

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von rapidicus, 26. August 2012.

  1. rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    ich hab mir einen coleman 533 unleaded zugelegt.
    heute schon das gesamte frühstück damit zubereitet (eier, kaffee).
    soweit alles schigg, das ding geht wirklich gut- kein vergleich zu den gaskartuschendingern, die ich früher hatte.

    jetzt frage ich mich allerdings, wie ich das gerät nach der saison lagere: trocken/befüllt, zusammengebaut/ zerlegt?

    hat jemand von euch damit erfahrungen (gugel gab nichts her)?

    gruß, stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit über 10 Jahren den Feather 433 unleaded.Nach Gebrauch kommt es so wie er ist in den Keller !!! Vor dem nächsten Gebrauch wird er kurz "laufengelassen".Bisher ga es da nie Probleme.Ab und zu mal die Pumpe etwa ölen und gut is.Nach einigen Jahren kann man mal den "Generator"wechseln.Es ist schon mein zweiter Colemann,der erste hat ca 15 Jahre gehalten bevor ich versucht habe ihn auf Diesel umzubauen. :mrgreen: Sonst würde er warscheinlich noch heute seinen Dienst tun.Insgesamt problemlose Kocher. :D

    Gruß Holger
     
  4. #3 Big-Friedrich, 26. August 2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Gefühlte 128 Jahre Erfahrung.... :)
    Nach dem Gebrauch wandert das Teil in seinem Koffer entleer und zerlegt wieder in den Keller.
     
Thema:

Benzinkocher lagern

Die Seite wird geladen...

Benzinkocher lagern - Ähnliche Themen

  1. Radlager lagern keine Räder, und: Zweifadenlampen in dunkel

    Radlager lagern keine Räder, und: Zweifadenlampen in dunkel: Grüß euch. Eine Woche Urlaub, eigentlich sogar mein "Sommerurlaub", das wollte noch genutzt werden. Gut, der Sommer is vorbei, die Urlaubsstimmung...