Behindertengerechte Umbauten

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 22. Mai 2007.

1. #1 Anonymous, 22. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe mal ein paar Fotos von Behindertengerechten HDKs zusammengesucht, deren Besitzer hier im Forum unterwegs sind. Ich werde versuchen, diese weiter zu aktualisieren. Hat noch jemand entsprechende selbstgeknipste Fotos ? Immer her damit !
    Bitte keine Fotos von anderen Webseiten kopieren (Copyright !!!!) !

Links zu Firmen, die solche Umbauten anbieten ? Immer her damit.

Kangoo von Reinke:

Danke für die Fotos, Reinke !

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

4. #3 helmut_taunus, 21. Februar 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

5. #4 Anonymous, 2. August 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Fotos von behindertengerechten Umbauten

Ich habe heute eher zufällig von einer Kollegin folgenden Tipp bekommen:

http://www.fahrschulumbauten.de

Die Firma bietet nicht nur Fahrschulumbauten, sondern auch u.a. behindertengerechte Umbauten und Problemlösungen für Kleinwüchsige.

6. #5 helmut_taunus, 2. August 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wer nur paar Bilder sucht, schaut bei googlein die Bildersuche.
    Bei einigen Bildern kommt man ueber die Internetadresse des Bildes weiter zum Umruester.
    Gruss Helmut

Thema:

Behindertengerechte Umbauten

Die Seite wird geladen...

Behindertengerechte Umbauten - Ähnliche Themen

1. Behindertengerechte Campingplätze in Italien

Behindertengerechte Campingplätze in Italien: Mein Mann und ich wollen dieses Jahr mit unserm frisch umgebauten Wagen mal einen Campingurlaub in Italien machen. Unser Sohn sitzt im Rollstuhl...
  2. Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten

Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten: Moin moin Habe mir mal gedacht hier eine >>Linkseite<< zu erstellen wo auch jeder von euch die Möglichkeit hat gute Euroboxen Ideen hier mit...
  3. Kombi vs. Evalia: Sitz-Umbauten etc. ?

Kombi vs. Evalia: Sitz-Umbauten etc. ?: Hallo, ich muß mich leider von meinem geliebten VW T3 "6/7-Sitzer" trennen und erhoffe mir vom NV 200 einen troestlichen (weil etwas kürzeren,...
  4. Bilder von Campingumbauten

Bilder von Campingumbauten: Hallo, mancher Beginner sucht Ideen zu Campingumbauten. Wir haben hier fuer die Modelle einiges zusammengetragen. Man glaubt oft gar nicht, was...
  5. TV-Alarm! Frontal21-Reportage: LPG-Umbauten

TV-Alarm! Frontal21-Reportage: LPG-Umbauten: Heute am Dienstag um 21 Uhr wieder: Risiken bei Autogas Sachverständige: TÜV und Dekra gefährden durch "Scheingutachten" Umwelt und...