Behindertengerechte Campingplätze in Italien

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von Janka, 17. Januar 2014.

  1. Janka

    Janka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mann und ich wollen dieses Jahr mit unserm frisch umgebauten Wagen mal einen Campingurlaub in Italien machen. Unser Sohn sitzt im Rollstuhl so das wir einen behindertengerechten Campingplatz suchen. Wo können wir da nachschauen?

    gruß
    Janka
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    15
    Es sind nicht viele, aber schau mal hier: Klick
     
  4. Janka

    Janka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Toskana ist meiner Meinung nach einer der schönsten Reiseziele in Italien. Auch wir wollten endlich mal wieder das Beisammen sein genießen und hatten uns überlegt, direkt einen Campingurlaub zu buchen. Aufgefallen ist mir hierbei die Webseite http://www.campingplatz.com/italien/toskana.php . Dort konnte ich nicht nur die Angebote erhalten, sondern auch einen Überblick, welche Campingplätze es direkt an der Toskana gibt. Bekannt für die langen Sandstrände dort war uns einfach klar, dass wir dort den Platz buchen wollten. Alleine die sonnigen Tage waren wunderschön. Wir haben daher einen echten Glücksgriff mit unserm Campingurlaub gemacht und würden jederzeit wieder auf der Webseite den perfekten Campingplatz auswählen.
     
Thema:

Behindertengerechte Campingplätze in Italien

Die Seite wird geladen...

Behindertengerechte Campingplätze in Italien - Ähnliche Themen

  1. Campingplätze Erfahrungen, Links und "Geheimtipps"

    Campingplätze Erfahrungen, Links und "Geheimtipps": Da ich kein Thema in dieser Richtung in der Suche gefunden habe, dachte ich, es ist vielleicht nett mal Erfahrungsberichte, Links, echte...
  2. Preise für Campingplätze in Dänemark?

    Preise für Campingplätze in Dänemark?: Moin,moin! Wir überlegen gerade, wo wir nächstes Jahr Urlaub machen könnten. Leider haben wir diesmal nur 2 Wochen Zeit und aus diesem Grund...