Behindertengerechte Fahrzeugumbauten

Dieses Thema im Forum "Die FAQ zu den Modellen" wurde erstellt von Anonymous, 18. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 18. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bilder vom Behindertengerechten Umbau eines Renault Kangoo von unserem ehemaligen User "Reinke":

    mmmmm[​IMG]

    mmmmm[​IMG]

    mmmmm[​IMG]

    mmmmm[​IMG]

    mmmmm[​IMG]

    Danke für die Fotos, Reinke !
     
  4. #3 Anonymous, 23. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bilder vom Behindertengerechten Umbau eines Renault Kangoo von unserem User "Peter":

    mmmmm[​IMG]

    Danke für die Fotos, Peter !
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bild vom Behindertengerechten Umbau eines Opel Combos von unserem ehemaligen User "Ursprünglich37":

    mmmmm[​IMG]

    Danke für das Foto, Ursprünglich37 !
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Behindertengerechte Fahrzeugumbauten

Die Seite wird geladen...

Behindertengerechte Fahrzeugumbauten - Ähnliche Themen

  1. Behindertengerechte Campingplätze in Italien

    Behindertengerechte Campingplätze in Italien: Mein Mann und ich wollen dieses Jahr mit unserm frisch umgebauten Wagen mal einen Campingurlaub in Italien machen. Unser Sohn sitzt im Rollstuhl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.