Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von KHC, 4. Februar 2016.

1. KHC

KHC Neues Mitglied

Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die Radio/Navi-Einheit drinsteht, außer, dass ich in die Bedienungsanleitung für mein Gerät schauen soll, die ich aber nicht habe. Habe das beim Händler reklamiert, aber mein Verkäufer macht gerade Urlaub und ich warte seit Tagen auf deren Rückruf (spätestens Morgen rufe ich da nochmal an und hake nach). Erstmal eine grundsätzliche Frage - da war doch schon eine Bedienungsanleitung dabei ursprünglich? Oder gibt es die vielleicht nur im Internet (gesucht habe ich danach schon, aber nichts gefunden)? Bzw. gibt es sie überhaupt im Internet (dann müsste ich nicht meinen Händler nerven bzw. meine Nerven weiter mit Anrufen bei ebendiesem strapazieren)?

Verkäufer meinte übrigens bei der EInweisung, dass alles ganz intuitiv ist. Aber ich denke mir, es gibt sicher Funktionen, die ich intuitiv nicht finde, weil ich gar nicht weiß, dass es sie gibt.

Viele Grüße
    Charlotte

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eschi

Eschi Mitglied

4. #3 helmut_taunus, 4. Februar 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo Charlotte,
    bau vielleicht mal eine Signatur, in der ausreichend drinsteht, welches Auto Du hast. Vereinfacht Antworten, zeigt Mitlesern um was es geht.
    Persoenlicher Bereich - Profil - Signatur aendern ...
    Gruss Helmut

5. KHC

KHC Neues Mitglied

Helmut, wo ist denn die Signatur Funktion - habe mich gerade durch den persönlichen Teil geklickt und kann die Funktion einfach nicht finden.

@Eschi ... danke - das sieht ja schonmal gut aus - zwar anders aufgebaut und es gibt icht alle Schalter - aber die Bezeichnungen könnte passen. Bringt mich auf jeden Fall schonmal weiter.

Viele Grüße
    Charlotte

_____ von Hand Signatur ____
    Kangoo Paris dCi FAP 90, EZ 07/2014

6. DiDre

DiDre Mitglied

Persönlicher Bereich/Profil/Signatur ändern

7. KHC

KHC Neues Mitglied

So ... danke für eure Geduld ... jetzt habe ich die Signatur auch gefunden ... ich schwöre, vorhin hatte sie sich versteckt. Ich hab sie mindestens 15 Minuten gesucht. Dafür darf ich mir jetzt schön blöd vorkommen! :)

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit - Ähnliche Themen

1. BEDIENUNGSANLEITUNG für Kangoo-G1 als PDF / portugiesisch

BEDIENUNGSANLEITUNG für Kangoo-G1 als PDF / portugiesisch: :moin: Bei meinen weltweiten Kangoo-Recherchen bin ich in Brasilien nun tatsächlich auf die Pdf-Bedienungsanleitung des alten Kangoo (Phase...
  2. PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDE für Kangoo BE BOP

PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDE für Kangoo BE BOP: :moin: allerseits! Bei der Aktualisierung der französischen Links zum neuen Kangoo habe ich festgestellt, dass die Franzosen die gleichen...
  3. PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs

PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs: :moin: allerseits! Habe keine Ahnung, ob es diese Links in den Tiefen dieses Forums schon gibt, aber gerne stelle ich zu Verfügung, was ich selbst...
  4. Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung: davon gibt's ja solche und solche.. wie sieht's aus, seid ihr zufrieden damit? ist alles gut erklärt? ist es ein schmöker? (hat vielleicht schon...
  5. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...