PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDE für Kangoo BE BOP

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Kanault Rangoo GT, 9. April 2009.

  1. #1 Kanault Rangoo GT, 9. April 2009
    Kanault Rangoo GT

    Kanault Rangoo GT Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    :moin: allerseits!
    Bei der Aktualisierung der französischen Links zum neuen Kangoo habe ich festgestellt, dass die Franzosen die gleichen Informationen nun auch zum neuen Kangoo BE BOP anbieten. Da diese Infos über die deutsche Renault-Seite so (noch) nicht zur Verfügung gestellt werden, stelle ich sie für alle Interessierten mal hier rein:

    Der ausführliche E-GUIDE für den KANGOO BE BOP auf DEUTSCH, also eine multimediale Darstellung von BEDIENUNGSANLEITUNG, WARTUNG, MULTIMEDIA-SYSTEM und FAQ bei den Franzosen:

    *Multimedialer E-Guide hier klicken*


    Und die Bedienungsanleitungen für den neuen Kangoo BE BOP im PDF-Format sind dort paar Ebenen tiefer ebenfalls zu finden:

    1)*PDF-BEDIENUNGSANLEITUNG für den BE BOP hier klicken*

    2)*PDF-BEDIENUNGSANLEITUNG für RADIO und LENKRAD-SATELLIT hier klicken*


    Viel Spaß beim Lesen und Studieren
    wünscht
    Johan aus GT

    PS: Ich habe die bereits gefundenen PDF-Bedienungsanleitungen nun unter "WICHTIG / Bedienungsanleitungen" zusammengefasst: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4751! Ich hoffe, dies ist im Interesse des Forums.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDE für Kangoo BE BOP

Die Seite wird geladen...

PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDE für Kangoo BE BOP - Ähnliche Themen

  1. PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs

    PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs: :moin: allerseits! Habe keine Ahnung, ob es diese Links in den Tiefen dieses Forums schon gibt, aber gerne stelle ich zu Verfügung, was ich selbst...