PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDE für Kangoo BE BOP

Diskutiere PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDE für Kangoo BE BOP im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :moin: allerseits! Bei der Aktualisierung der französischen Links zum neuen Kangoo habe ich festgestellt, dass die Franzosen die gleichen...
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
:moin: allerseits!
Bei der Aktualisierung der französischen Links zum neuen Kangoo habe ich festgestellt, dass die Franzosen die gleichen Informationen nun auch zum neuen Kangoo BE BOP anbieten. Da diese Infos über die deutsche Renault-Seite so (noch) nicht zur Verfügung gestellt werden, stelle ich sie für alle Interessierten mal hier rein:

Der ausführliche E-GUIDE für den KANGOO BE BOP auf DEUTSCH, also eine multimediale Darstellung von BEDIENUNGSANLEITUNG, WARTUNG, MULTIMEDIA-SYSTEM und FAQ bei den Franzosen:

*Multimedialer E-Guide hier klicken*


Und die Bedienungsanleitungen für den neuen Kangoo BE BOP im PDF-Format sind dort paar Ebenen tiefer ebenfalls zu finden:

1)*PDF-BEDIENUNGSANLEITUNG für den BE BOP hier klicken*

2)*PDF-BEDIENUNGSANLEITUNG für RADIO und LENKRAD-SATELLIT hier klicken*


Viel Spaß beim Lesen und Studieren
wünscht
Johan aus GT

PS: Ich habe die bereits gefundenen PDF-Bedienungsanleitungen nun unter "WICHTIG / Bedienungsanleitungen" zusammengefasst: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4751! Ich hoffe, dies ist im Interesse des Forums.
 
Thema: PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDE für Kangoo BE BOP
Oben