PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs

Diskutiere PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :moin: allerseits! Habe keine Ahnung, ob es diese Links in den Tiefen dieses Forums schon gibt, aber gerne stelle ich zu Verfügung, was ich selbst...
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
:moin: allerseits!
Habe keine Ahnung, ob es diese Links in den Tiefen dieses Forums schon gibt, aber gerne stelle ich zu Verfügung, was ich selbst hier ursprünglich gesucht habe:


PDF-Bedienungsanleitungen zum Download:

Hochdachkombi-Modelle

(1) => KANGOO (Phase I / G1) bis 2003 hier klicken (leider bisher nur auf Englisch und Französisch gefunden)

(2) => KANGOO (Phase II / G1) seit 2003 hier klicken (leider bisher nur auf Portugiesisch gefunden)

(3) => NEUER KANGOO (Phase III / G2) seit 2008 hier klicken

(4) => KANGOO BE BOP seit 2009 hier klicken

(5) => KANGOO Z.E. und Maxi Z.E. seit 2011 hier klicken

(6) => Grand KANGOO seit 2012 hier klicken (leider bisher nur als Überblick-Website gefunden)

Accessoires
(A) => Original Renault-RADIO NX794 und LENKRAD-SATELLIT hier klicken
(B) => Original Renault-RADIO NX861 und LENKRAD-SATELLIT hier klicken
(C) => Original Renault-RADIO NX843 und LENKRAD-SATELLIT hier klicken


Multimediale E-GUIDES online:

(1) => KANGOO (Phase II / G1) seit 2003 (leider bisher noch nicht gefunden)

(2) => NEUER KANGOO (Phase III / G2) seit 2008 hier klicken

(3) => KANGOO BE BOP seit 2009 hier klicken

(4) => KANGOO Z.E. und Maxi Z.E. seit 2011 hier klicken


PDF-Rettungsdatenblätter zum Download:

=> für alle KANGOOs seit 2003 hier klicken

=> für alle KANGOO Z.E. seit 2011 hier klicken

(Das Rettungsdatenblatt kommt hinter die Sonnenblende des Fahrers! Nähere Infos zum Sinn von Rettungsdatenblättern beim ADAC als PDF-Dokument hier klicken)



Viel Spaß beim Lesen und Studieren
wünscht
Johan aus GT
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den "Link" !!!

Ist denk ich ganz praktisch, falls jemand seine Anleitung verlegt hat, oder kurz nur mal was nachlesen will !!! :zwinkernani:

Gruß

KangooTom
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Hallo Kanault Rangoo GT,

saubere Arbeit! Vielen Dank für die Links, die habe ich seit Wochen gesucht!!!
:bier: :danke: :top:
 
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
Gern geschehen! :stolz:
Muss zugeben, dass ich auch ein wenig stolz darauf bin, da dieser Link in dieser Form gar nicht so leicht zugänglich und schon gar nicht zu ergoogeln war. Mit einem Abspeicherungstrick kam ich zunächst nur an die französische PDF-Datei-Adresse. Aber dann dachte ich mir, dass sie die sicherlich auch in anderen Sprachen haben. Und durch Ausprobieren und Spielen mit dem Link war ich irgendwann draufgestoßen... :mrgreen:
Und endlich sind meine schon längst verflossenen Schulfranzösischkenntnisse mal etwas nützlich gewesen :jaja:

Alors à bientôt et salut,
Johan aus GT
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Links.
Da ich ein Reimport Fahrzeug gekauft habe, gab es die Bedienungsanleitung nur in Belgisch u. Französich dazu. Jetzt kann ich mir die Anleitung in Ruhe in meiner Muttersprache einmal durchlesen.

Ich bräuchte noch das Wartungsheft in Deutscher Sprache.


Vielen Dank

driver11
 
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
Wartungsheft

Hallo, driver11!

In der Bedienungsanleitung gibt es das Kapitel 4 "Wartung"! Das sollte es doch auch tun, oder nicht?

Oder gibt es hier im Forum jemanden, der beide Hefte hat und gravierende Unterschiede feststellen konnte?

VG aus GT,
Johan
 
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
PDF-Links funktionieren wieder!

Hallo, liebe Hochdachkombi.de-Freunde!

Ich hatte in den letzten Tagen mit Entsetzen festgestellt, dass die meisten Links zu den PDF-Bedienungsanleitungen und den E-Guides, die ich zu Beginn dieses Themas zur Verfügung gestellt hatte, nicht mehr funktionierten, da Renault eine interne Umstrukturierung der Website vorgenommen hat.

Nach etwas Suchen und Ausprobieren funktionieren nun wieder alle Links!:rund:
Ich wünsche euch weiter viel Spaß beim Downloaden!

VG aus GT,
Johan
 
C

Chiligoo

Mitglied
Beiträge
29
Vielen Dank für diese Links

Muss zwar noch ein paar Wochen warten bis zur praktischen Anwendung, kann so aber schon mal durchschmökern!

Grüße
Markus

Wer Fehler findet darf sie behalten :jaja:
 
Ella

Ella

Mitglied
Beiträge
31
Dankeschön @ Johan,

ich habe mir die Bedienungsanleitung schon mal herunter geladen und geschaut, wo ich dann welche Schalter finden werde.............im Mai!!

LG Ella
 
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
Aktualisierung PDF-Manuals und E-GUIDEs für alle KANGOOs inc

Hallöchen!
Wollte gerade selbst mal schnell in der Bedienungsanleitung online etwas nachsehen und musste feststellen, dass Renault mal wieder einige Links verändert bzw. ausgewechselt hat.
Also habe ich mal wieder alle obigen Links aktualisiert und bei der Gelegenheit auch den Kangoo Z.E. hinzugefügt, für den es bisher allerdings nur die französischen Manuals, E-Guides und Rettungskarten gibt. Trotzdem vermitteln sie schon mal einen guten Einblick in die neue E-Technik...

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Johan aus GT
 
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
Hallo!
Habe wieder mal die PDF-Links aktualisiert!
Bei dieser Gelegenheit habe ich doch tatsächlich auch alte französisch- und englischsprachige PDFs für den Kangoo G1, Phase 1 gefunden. Allerdings sind diese aus dem Jahr 2004, obwohl sie die 1995er-Konstruktion darstellen sollen. Kann mir vielleicht ein Kangoo-G1-Phase1-Besitzer antworten, ob diese Manuals passen?

Viele Grüße aus GT
Johan
 
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
Hallo!
Nur so nebenbei als INFO:
Habe die LINKS zu den Bedienungsanleitungen nun seit über zwei Jahren nicht mehr aktualisiert, weil ich seit der letzten Forumsüberarbeitung keinen Zugriff mehr darauf habe. Das geht offensichtlich nur noch für Bezahlmitglieder!
Naja, mein Kangoo fährt trotzdem weiter...
Bin nun bei 145.000 km;-)

Viele Grüße aus GT
Johan
 
M

mattibabba

Neues Mitglied
Beiträge
2
Moin,moin,
ich bin ein "neuer" in der Gemeinde der Kangoofahrer, ich habe mir soeben einen Kangoo extrem, aus Frankreich importiert gekauft. Sehr schön mit Panoramadach ect. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung. Weiß einer von euch wie ich da ran komme??
Danke Mattibabba
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.256
Kleiner Tip, in den Links oben stehen ja die Namen der PDF Files. Einfach mal nach dem Namen Googeln, dann findet man die Dateien im Netz unter anderen Adressen. Habe es jetzt nur mal mit dem ersten Link probiert und das File gefunden und es wurde auch ein Download erzeugt (renault_kangoo_owners_manual_1995.pdf).
 
Thema: PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs
Oben