PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Kanault Rangoo GT, 3. Juli 2008.

  1. #1 Kanault Rangoo GT, 3. Juli 2008
    Kanault Rangoo GT

    Kanault Rangoo GT Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    :moin: allerseits!
    Habe keine Ahnung, ob es diese Links in den Tiefen dieses Forums schon gibt, aber gerne stelle ich zu Verfügung, was ich selbst hier ursprünglich gesucht habe:


    PDF-Bedienungsanleitungen zum Download:

    Hochdachkombi-Modelle

    (1) => KANGOO (Phase I / G1) bis 2003 hier klicken (leider bisher nur auf Englisch und Französisch gefunden)

    (2) => KANGOO (Phase II / G1) seit 2003 hier klicken (leider bisher nur auf Portugiesisch gefunden)

    (3) => NEUER KANGOO (Phase III / G2) seit 2008 hier klicken

    (4) => KANGOO BE BOP seit 2009 hier klicken

    (5) => KANGOO Z.E. und Maxi Z.E. seit 2011 hier klicken

    (6) => Grand KANGOO seit 2012 hier klicken (leider bisher nur als Überblick-Website gefunden)

    Accessoires
    (A) => Original Renault-RADIO NX794 und LENKRAD-SATELLIT hier klicken
    (B) => Original Renault-RADIO NX861 und LENKRAD-SATELLIT hier klicken
    (C) => Original Renault-RADIO NX843 und LENKRAD-SATELLIT hier klicken


    Multimediale E-GUIDES online:

    (1) => KANGOO (Phase II / G1) seit 2003 (leider bisher noch nicht gefunden)

    (2) => NEUER KANGOO (Phase III / G2) seit 2008 hier klicken

    (3) => KANGOO BE BOP seit 2009 hier klicken

    (4) => KANGOO Z.E. und Maxi Z.E. seit 2011 hier klicken


    PDF-Rettungsdatenblätter zum Download:

    => für alle KANGOOs seit 2003 hier klicken

    => für alle KANGOO Z.E. seit 2011 hier klicken

    (Das Rettungsdatenblatt kommt hinter die Sonnenblende des Fahrers! Nähere Infos zum Sinn von Rettungsdatenblättern beim ADAC als PDF-Dokument hier klicken)



    Viel Spaß beim Lesen und Studieren
    wünscht
    Johan aus GT
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 4. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den "Link" !!!

    Ist denk ich ganz praktisch, falls jemand seine Anleitung verlegt hat, oder kurz nur mal was nachlesen will !!! :zwinkernani:

    Gruß

    KangooTom
     
  4. #3 Schrankwand, 4. Juli 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kanault Rangoo GT,

    saubere Arbeit! Vielen Dank für die Links, die habe ich seit Wochen gesucht!!!
    :bier: :danke: :top:
     
  5. #4 Kanault Rangoo GT, 4. Juli 2008
    Kanault Rangoo GT

    Kanault Rangoo GT Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen! :stolz:
    Muss zugeben, dass ich auch ein wenig stolz darauf bin, da dieser Link in dieser Form gar nicht so leicht zugänglich und schon gar nicht zu ergoogeln war. Mit einem Abspeicherungstrick kam ich zunächst nur an die französische PDF-Datei-Adresse. Aber dann dachte ich mir, dass sie die sicherlich auch in anderen Sprachen haben. Und durch Ausprobieren und Spielen mit dem Link war ich irgendwann draufgestoßen... :mrgreen:
    Und endlich sind meine schon längst verflossenen Schulfranzösischkenntnisse mal etwas nützlich gewesen :jaja:

    Alors à bientôt et salut,
    Johan aus GT
     
  6. #5 Anonymous, 3. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die vom alten Kangoo ist leider nicht mehr zu finden, schnüff :-(
     
  7. #6 Schrankwand, 3. März 2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
  8. #7 Anonymous, 10. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Tip, der übrigens gut ist. Da liefen auch ein paar Threads zum Thema Bedienungsanleitung, aber leider scheint keiner PDF-Versionen gefunden zu haben...
    Trotzdem Danke!
     
  9. #8 Anonymous, 21. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Links.
    Da ich ein Reimport Fahrzeug gekauft habe, gab es die Bedienungsanleitung nur in Belgisch u. Französich dazu. Jetzt kann ich mir die Anleitung in Ruhe in meiner Muttersprache einmal durchlesen.

    Ich bräuchte noch das Wartungsheft in Deutscher Sprache.


    Vielen Dank

    driver11
     
  10. #9 Kanault Rangoo GT, 16. April 2009
    Kanault Rangoo GT

    Kanault Rangoo GT Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Wartungsheft

    Hallo, driver11!

    In der Bedienungsanleitung gibt es das Kapitel 4 "Wartung"! Das sollte es doch auch tun, oder nicht?

    Oder gibt es hier im Forum jemanden, der beide Hefte hat und gravierende Unterschiede feststellen konnte?

    VG aus GT,
    Johan
     
  11. #10 Kanault Rangoo GT, 26. März 2010
    Kanault Rangoo GT

    Kanault Rangoo GT Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    PDF-Links funktionieren wieder!

    Hallo, liebe Hochdachkombi.de-Freunde!

    Ich hatte in den letzten Tagen mit Entsetzen festgestellt, dass die meisten Links zu den PDF-Bedienungsanleitungen und den E-Guides, die ich zu Beginn dieses Themas zur Verfügung gestellt hatte, nicht mehr funktionierten, da Renault eine interne Umstrukturierung der Website vorgenommen hat.

    Nach etwas Suchen und Ausprobieren funktionieren nun wieder alle Links!:rund:
    Ich wünsche euch weiter viel Spaß beim Downloaden!

    VG aus GT,
    Johan
     
  12. Chiligoo

    Chiligoo Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für diese Links

    Muss zwar noch ein paar Wochen warten bis zur praktischen Anwendung, kann so aber schon mal durchschmökern!

    Grüße
    Markus

    Wer Fehler findet darf sie behalten :jaja:
     
  13. Ella

    Ella Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön @ Johan,

    ich habe mir die Bedienungsanleitung schon mal herunter geladen und geschaut, wo ich dann welche Schalter finden werde.............im Mai!!

    LG Ella
     
  14. #13 Kanault Rangoo GT, 1. Februar 2012
    Kanault Rangoo GT

    Kanault Rangoo GT Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Aktualisierung PDF-Manuals und E-GUIDEs für alle KANGOOs inc

    Hallöchen!
    Wollte gerade selbst mal schnell in der Bedienungsanleitung online etwas nachsehen und musste feststellen, dass Renault mal wieder einige Links verändert bzw. ausgewechselt hat.
    Also habe ich mal wieder alle obigen Links aktualisiert und bei der Gelegenheit auch den Kangoo Z.E. hinzugefügt, für den es bisher allerdings nur die französischen Manuals, E-Guides und Rettungskarten gibt. Trotzdem vermitteln sie schon mal einen guten Einblick in die neue E-Technik...

    Viel Spaß beim Lesen wünscht
    Johan aus GT
     
  15. #14 Kanault Rangoo GT, 17. Januar 2013
    Kanault Rangoo GT

    Kanault Rangoo GT Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe wieder mal die PDF-Links aktualisiert!
    Bei dieser Gelegenheit habe ich doch tatsächlich auch alte französisch- und englischsprachige PDFs für den Kangoo G1, Phase 1 gefunden. Allerdings sind diese aus dem Jahr 2004, obwohl sie die 1995er-Konstruktion darstellen sollen. Kann mir vielleicht ein Kangoo-G1-Phase1-Besitzer antworten, ob diese Manuals passen?

    Viele Grüße aus GT
    Johan
     
  16. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Kanault Rangoo GT, 4. Oktober 2015
    Kanault Rangoo GT

    Kanault Rangoo GT Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Nur so nebenbei als INFO:
    Habe die LINKS zu den Bedienungsanleitungen nun seit über zwei Jahren nicht mehr aktualisiert, weil ich seit der letzten Forumsüberarbeitung keinen Zugriff mehr darauf habe. Das geht offensichtlich nur noch für Bezahlmitglieder!
    Naja, mein Kangoo fährt trotzdem weiter...
    Bin nun bei 145.000 km;-)

    Viele Grüße aus GT
    Johan
     
  18. mattibabba

    mattibabba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,moin,
    ich bin ein "neuer" in der Gemeinde der Kangoofahrer, ich habe mir soeben einen Kangoo extrem, aus Frankreich importiert gekauft. Sehr schön mit Panoramadach ect. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung. Weiß einer von euch wie ich da ran komme??
    Danke Mattibabba
     
Thema:

PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs

Die Seite wird geladen...

PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs - Ähnliche Themen

  1. PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDE für Kangoo BE BOP

    PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDE für Kangoo BE BOP: :moin: allerseits! Bei der Aktualisierung der französischen Links zum neuen Kangoo habe ich festgestellt, dass die Franzosen die gleichen...