Außenthermometer im Pöpa

Diskutiere Außenthermometer im Pöpa im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Der Winter naht und da wir nicht die Exklusivausstattung haben, fehlt uns ein Außenthermometer. Jetzt haben die Dinger ja meist ein 3...
A

Anonymous

Guest
Hallo.

Der Winter naht und da wir nicht die Exklusivausstattung haben, fehlt uns ein Außenthermometer.
Jetzt haben die Dinger ja meist ein 3 Meter langes Kabel, dass man, laut Beschreibung, nur durch einen Kabelkanal in den Motorraum Richtung Kühler bringen muss.
Wo find ich so ne geeignete Stelle? Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht?
 
A

Anonymous

Guest
In den Spiegel? Du meinst das Kabel durch den Kanal schieben, durch das auch die manuelle Spiegelverstellung läuft?
 
Thema: Außenthermometer im Pöpa

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
19
Aufrufe
15.633
MiQ-Eva.Lia
M
Oben