Außenthermometer im Pöpa

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 11. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.

    Der Winter naht und da wir nicht die Exklusivausstattung haben, fehlt uns ein Außenthermometer.
    Jetzt haben die Dinger ja meist ein 3 Meter langes Kabel, dass man, laut Beschreibung, nur durch einen Kabelkanal in den Motorraum Richtung Kühler bringen muss.
    Wo find ich so ne geeignete Stelle? Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    packs in den spiegel

    is der weg nich so weit
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    In den Spiegel? Du meinst das Kabel durch den Kanal schieben, durch das auch die manuelle Spiegelverstellung läuft?
     
Thema:

Außenthermometer im Pöpa