Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von paykoman999, 3. September 2011.

  1. #1 paykoman999, 3. September 2011
    paykoman999

    paykoman999 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    suche verzweifelt nach einer alarmanlage für meinen combo c. sollte so zwischen 150-250 euro kosten.

    gruß rik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paykoman999, 6. September 2011
    paykoman999

    paykoman999 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hallo?
    jeder liest nur keiner antwortet. schade
     
  4. #3 paykoman999, 6. September 2011
    paykoman999

    paykoman999 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner ne alarmanlage in seinem geliebtem vehicel
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau das ist das Problem. Mir ist keiner bekannt, der seinen HDK mit einer Alarmanlage gesichert hat.
    Wobei ich den Nutzen einer solchen eher bezweifele. Um piepsende Autos kümmert sich keine S**, wie man jeden Tag in den Städten sieht. Ich habe das erst Anfang September selber in HH gesehen, als ein Q7 munter vor sich hin piepste und niemand davon Notiz nahm.
     
  6. #5 paykoman999, 7. September 2011
    paykoman999

    paykoman999 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    da teilen sich die meinungen. mal sehen wenn sie dein auto knacken und keiner sieht hin. ich jedenfalls sichere meins dagegen, wenns sein muss mit nem pager.

    gruß
     
Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage

    Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage: Leute, ich berichte hier, man hat mir die hintere kleinere Scheibe der Türen in Frankreich eingeschlagen und meine Einkäufe gestohlen. 1) Nun...