Alarmanlage Doblo

Diskutiere Alarmanlage Doblo im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Im Zubehörkatalog gibt es eine Alarmanlage: "Speziell für Ihren Fiat Doblò. Abgestimmte Anlagen für maximalen Schutz, die mittels PLUG-IN...
A

Anonymous

Guest
Im Zubehörkatalog gibt es eine Alarmanlage:

"Speziell für Ihren Fiat Doblò. Abgestimmte Anlagen für maximalen Schutz, die mittels PLUG-IN Schnittstellen den Einbauaufwand erheblich minimieren.
ALARMANLAGE M752A/M15 MIKRO PLUG-IN
Für Doblò mit werksseitiger Fernbedienung der Zentralverriegelung. TeileNr. 50900765"


Meine Werkstatt kann für meinen erst bestellten Doblo Cargo Maxi mit Funk-Zentralverriegelung zwar den Preis mit ca. 290€ nennen, aber keine Einbauzeit. Auch können sie nicht sagen, ob man die selbst einbauen kann. Ich denke, eine Anlage vom Hersteller sollte problemlos funktionieren.
Kann jemand etwas zu Alarmanlage im Doblo sagen / schreiben?

Schreibt bitte nicht, dass es sowieso keinen Sinn habe. Ich brauche sie für die Werkzeugversicherung
Uwe[/b]
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du sie für eine Versicherung brauchst.... dann nimm sie doch.

NÜTZEN tut natürlich nur eine individuelle "Sicherung".
Früher hab´ ich immer den Verteilerfinger ausgebaut...... Das verschlang eine Minute. Da konnte ein eventueller Langfinger die Batterie totstarten..... *lach*

Jetzt nehm´ ich via Geheimschalter1 den Strom von der Dieselpumpe. Und .........
Weit kommt ein Gelegenheitsdieb damit nicht. Und einen 2 Jahre alten Combo ohne Klima stiehlt sowieso niemand. Nicht mal in Südosteuropa.

gD
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@ gD

Deine Tips sind günstig und efektiv wenn jemand das Auto mitnehmen will, hilft allerdings nicht, wenn der Wagen nur leergeräumt wird.

@kreitschie

Wenn Du selber nicht so mit Autoelektrik und Tüverkleidung etc. kannst, dann wirst Du nicht um einen Werkstattbesuch rum kommen. Frag aber noch mal bei einer freien Werkstatt nach was die Dir anbieten können. Es gibt auch umfangreiche und gute Universalalarmanlagen die deutlich günstiger sind als dieses Originalteil.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Knuffy, wenn ich unterwegs bin, dann darf sich ein "Autoaufbrecher" an meiner dreckigen Wäsche erfreuen. Das gönne ich ihm. Mehr ist in meinem Mobil kaum zu finden.

Swarovski trag ich nah am Körper. Mit Swarovski meine ich keinen Schmuck. Sondern etwas bessere Ferngläser.

Ich fahre viel in "aufbruchsgefährlichen" Ländern herum. Bisher war nix!! Nicht einmal ein Kratzer am Türschloß.

gD
 
Thema: Alarmanlage Doblo

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.959
christiane59
christiane59
G
Antworten
3
Aufrufe
2.446
Fire-82
F
P
Antworten
4
Aufrufe
1.863
paykoman999
P
Oben