Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Glötzebär, 27. November 2013.

1. #1 Glötzebär, 27. November 2013
    Glötzebär

Glötzebär Mitglied

Leute,
    ich berichte hier, man hat mir die hintere kleinere Scheibe der Türen in Frankreich eingeschlagen und meine Einkäufe gestohlen.

1) Nun überlege ich eine Alarmanlage nachzurüsten. Hat da jemand schon Erfahrungen?
    2) gibt es für den NV200 eine Kofferraumabdeckung?

Neblige Grüße
    Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

sulley Mitglied

Die ist beim 5-Sitzer Evalia serienmäßig dabei. Sollte also auch als Ersatzteil zu bekommen sein.
    Ob die nötigen Halterungen einfach zu montieren sind, sollte man vorab erfragen.

Edit: Klammer beim Quote Tag ergänzt

4. sascha1982

sascha1982 Mitglied

Hab eine viper mit sprachmodul und handysteuerung/meldung

Habe die 3te dieser art und bin sehr zufrieden.

5. Fire-82

Fire-82 Mitglied

Re: AW: Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage

Kannst du dazu mal bitte mehr schreiben? Ist sie fahrzeugmodel unabhängig? Leicht selber nachzurüsten? Kosten usw.

Mfg Ron

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. auch Wassereinbruch

auch Wassereinbruch: Hallo Zusammen, kleine Zusammenfassung von meinem NV inkl. Wassereinbruch. Wollte die Seitenverkleidung demontieren wegen Dämmung und...
  2. Wassereinbruch backbord

Wassereinbruch backbord: Mooin,moin! Über die Tage waren wir im Wald... auch der Evalia. Der stand also nicht wie sonst unter dem Carpot, sondern unter Bäumen. Etwas...
  3. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  4. Verkaufe meinen Caddy Ausbau

Verkaufe meinen Caddy Ausbau: Hallo, viele Jahre war ich in diesem Forum ein Mitleser aller Tips und Tricks rund ums Campen mit dem Caddy. Jetzt sind wir auf ein größeres...
  5. Ich verkaufe meinen Mini-Camper

Ich verkaufe meinen Mini-Camper: Sparsamer Familien-Van und Mini-Camper - TDI / DSG (Diesel/Automatik) http://r.ebay.com/A9WyeT SEAT Altea XL Familienpacket, AHK, Xenon, Navi,...