Abnehmbare AHK Caddy Maxi

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von TobiHP, 9. Dezember 2015.

  1. TobiHP

    TobiHP Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich würde unserem Caddy Maxi gern eine abnehmbare AHK spendieren. Die letzten beiden Touran hatten auch welche einmal von Werk einmal von Mir nachgerüstet.
    Die Nachrüst Lösung von Mir damals war von Bosal und super simpel,Fahrzeugspezifischer E-Satz mit Adapterstecker zw den Rücklichtern 1 Kabel Strom /1 Kabel Masse / 1 Kabel ans STRG.
    Diese Art ist für den Caddy ( BJ2011) nicht zu finden.Noch dazu lese ich immer das die Stossstange bzw die untere Stoßstange nicht bearbeitet werden muss. Heißt das also das der Adapter bzw die Aufnahme des Haken immer zu sehen ist ? Beim Touran gab es ja den Ausschnitt der bei bedarf entfernt wurde oder eben nicht.
    Habt Ihr Bilder Eurer abnehmbaren AHK ? Hat Jemand den E-Satz selbst eingebaut u kann berichten ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiHP

    TobiHP Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist es soweit, werde am WE die AHK montieren, es wurde allerdings nun doch eine Starre. Kann Mir jmd die Pin Belegung der Rückleuchtenstecker verraten LI + RE ? Bzw die Kabelfarben ? Irgendwo hatte Ich mal soetwas gelesen in Zusammenhang einer Umpinnaktion für die nachrüstung der neuen FL Rückleuchten - finde dies allerdings nichtmehr.

    DANKE
     
Thema:

Abnehmbare AHK Caddy Maxi

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK Caddy Maxi - Ähnliche Themen

  1. Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?

    Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?: Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen. Und hab da mal ne Frage zum Zubehör. Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung...
  2. Abnehmbare AHK für Tourneo Connect gesucht

    Abnehmbare AHK für Tourneo Connect gesucht: Hallo HDKler, ich bin neu hier.....bekomme meinen gebrauchten FTC aus 06/2010 in drei Wochen. Ich überlege gerade, ob ich mir wieder eine AHK...
  3. Träger auf der Heckklappe mit abnehmbarer Box

    Träger auf der Heckklappe mit abnehmbarer Box: Hallo zusammen! Ich suche für meinen Caddy einen Heckträger zum auf die Heckklappe montieren mit abnehmbarer Box. Folgendes hätte ich gerne:...
  4. Kangoo 2013 + abnehmbare AHK = Katastrophe

    Kangoo 2013 + abnehmbare AHK = Katastrophe: Moin Kangoo-Freunde, seit Jahren verfolge ich sporadisch Euer Forum und jetzt mit unserem neuen Kangoo will ich mich auch einbringen. Wir fahren...
  5. Abnehmbare AHK lässt sich nicht mehr abnehmen

    Abnehmbare AHK lässt sich nicht mehr abnehmen: Hallo. Bin Ende November noch mit dem Hänger rumgefahren, dann kam der Schnee und ich hatte keine Lust mehr bzw.ich nicht mehr daran gedacht die...