Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?

Diskutiere Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen. Und hab da mal ne Frage zum Zubehör. Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung...
P

PinkPanther

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen.
Und hab da mal ne Frage zum Zubehör.

Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung aus dem Renault Zubehör für den aktuellen Kangoo?

Im Prospekt sieht es aus, als würde da bei abgenommener Kugel ein Stummelrest über die Stoßstange herausragen.

Oder ist es nur unglücklich dargestellt, und bei abgenommener Kupplung ist nichts zu sehen?

Mir geht es darum, dass man nicht mit dem Schienenbein dagegen läuft...


Danke für die Info,

Gruß
PinkPanther
 
P

PinkPanther

Neues Mitglied
Beiträge
7
Übrigens zur Info,

die aktuell abnehmbare hinterläst abgezogen ein Steckrohr, das deutlich über die Stossstange herausragt.

Gruß
 
Thema: Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?
Oben