4x4 zu verkauf mit alles aug eintausch m

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 21. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle ich bin neu habe diese Website bekommen vom Freund. Und habe Aug. direkt eine frage (erste mal auf ein Forum) wir habe ein 4x4 kangoo von meine Frau aber will gerne ein „normale“ Kangoo oder Berlingo…der 4x4 find sie zu auffällig(!!) so Eintausch kann Entschuldigung für mein schreiben ich bin Holländer.

Renault Kangoo 1.9 dCi 4x4 Privilege — EUR 10.500

Link für Bilder: http://www.flickr.com/photos/billysfotos/

Kilometerstand: 73.608 km und fahren noch…
    Hubraum: 1870 cm³
    Leistung: circa 120 PS
    Kraftstoffart: Diesel
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Kraftstoffverbr. kombiniert: 7,4 l/100km
    Kraftstoffverbr. innerorts: 9,3 l/100km
    Kraftstoffverbr. außerorts: 6,3 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert: 196 g/km
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 10/2004
    Schadstoffklasse: Euro3
    Umweltplakette: 3 (Gelb)
    HU: 10/2009
    AU: 10/2009
    Klimatisierung: Klimaanlage
    Herstellerfarbbezeichnung: Blau-met metallic

eins der schönste 4x4 privilege die es gibt Mit glas und Faltdach und Sitzheizung!!! Ist wie neu mit super geringen Sprit verbrauch der ideale für Ferien und Familien cruiser (hoch und sicher). permanent Allradantrieb, Felgen und neue reifen mit 205X50X16 eingetragen beim Tuv und wintern reifen mit Felgen, Klimaanlage, Glasdach + Faltdach elektrisch, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Seiten-Airbag vorn, Anti-Blockier-System (ABS), Schiebetüren beidseitig, Rücksitz geteilt/klappbar, Außenspiegel elektr. verstellbar + heizbar, Alarmanlage, Fensterheber elektrisch, Sitzheizung vorn(!!!), Anhängerkupplung starr, Dachreling, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Nebelscheinwerfer, Philips Exsteemlights(50% mehr light), 120ps nicht eingetragen getontes glas, Radio mit abstand Bedienung, Getriebe 5-Gang, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Ablagegalerie, Heckklappe, Abdeck-Gitter, Parksensoren hintern, , Steinschlagfolie, dicke matte hinter + Gummi matten hintern, keine beulen oder Kratzen das Auto ist neu (ist ein Garage Auto)! Große Bilder sehe Internet Anrufen bitte bis 17:00!
    Grüße billy
    Telef für fragen 01736789849
    email helimaster@yahoo.com

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

4x4...

Schönes Auto, da kann man ja fast schwach werden... :shock: :D

LG,M. :)

4. Anonymous

Anonymous Guest

danke ;-)

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Ja, der ist schick - und cooles Sonnendach. :rund:

Und auch noch :willkommen:

6. Anonymous

Anonymous Guest

danke alle :D sehr freundlich von euch :top:

Thema:

4x4 zu verkauf mit alles aug eintausch m

Die Seite wird geladen...

4x4 zu verkauf mit alles aug eintausch m - Ähnliche Themen

1. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  2. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  3. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  4. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....
  5. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...