30 000 km - Tepee

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von schwarom, 23. Oktober 2009.

  1. schwarom

    schwarom Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    nach knapp 11 Mon. die 30 Tkm erreicht.
    Die Kosten:
    Kaufpreis: 16 500.- (inkl. Beifahrerseite - Haltegriff - Türangelerweiterung - Nebelscheinw. - Spiegel elektr. einklappbar, 4Winterreifen Kompletträder)

    Umrüstung der Scheinwerfer auf "Philips Night Guide" 29.- ( sehr zu empfehlen)

    Inspektion: 96.- (20 000 km)
    Das wars !

    Die Reifen laufen absolut gleichmäßig ab. Das Fahrzeug liegt richtig satt auf der Straße. Seitenwind kaum spürbar. Verbrauch liegt im Gesamten bei 5,5 l.
    Technik: keinerlei Mängel

    Fazit: Wir sind hoch zufrieden!

    Ps.: Um die Heizleistung zu verbessern, versuche ich gerade einen sogenannten Schneeschild ( wie in Betriebsanl. gezeigt) zu bekommen.
    Gar nicht so einfach !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

30 000 km - Tepee

Die Seite wird geladen...

30 000 km - Tepee - Ähnliche Themen

  1. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  2. Partner tepee Dachgrundträger pfeift...

    Partner tepee Dachgrundträger pfeift...: Hallo zusammen, Ich hab mal wieder ne frage an die tepee Community: Ich habe an meinen Partner tepee 2 grundträger (Fahrzeug ist ohne Reling)...
  3. Tepee Ausstellfenster lösen ?

    Tepee Ausstellfenster lösen ?: Hallo zusammen, Benötige mal eure Hilfe: Ich will an meinem tepee um eine Sonnenschutzfolie anzubringen, das Fenster von der Befestigung lösen....
  4. Peugeot Partner Tepee 2016

    Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...
  5. Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...

    Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...: Moin, nachdem mein Ausbau jetzt weitgehend fertig ist und auch eine Befästigung im Kofferraum nochmal überdacht wurde stehen jetzt noch 2 größere...