Zubehörteile, die es noch nicht gibt.

Diskutiere Zubehörteile, die es noch nicht gibt. im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, auch wenn mich jetzt der ein oder andere für verrückt hält, würde mich mal interresieren was ihr gerne für Zubehörteile hättet,...

1. #1 Anonymous, 21.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

auch wenn mich jetzt der ein oder andere für verrückt hält, würde mich mal interresieren was ihr gerne für Zubehörteile hättet, die es noch nicht gibt.

Bei mir währe es z.B. ein Zwischengetriebe für den Anhängerbetrieb, da es mir da nicht auf Geschwindigkeit, sondern auf Durchzugskraft ankommt. Da bräucht die Höchstgeschwindigkeit nur noch bei 90-100 km/h zu liegen, wodurch sich das Drehmoment erhöhen würde. Das ganz müßte natürlich preiswerter sein als eine stärkere Maschine, sonst lohnt es sich ja nicht.

Gruß
    Jochen

2. #2 Anonymous, 21.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

:hm: Also, mir würde es schon reichen, wenn die Industrie endlich mit alternativen und brauchbaren Antrieben in die Puschen kommen würde, das mit den Spritpreisen, ne, ne, das geht so nicht und dann noch der Verbrauch, wenn man schnell fährt mit dem Combo und überhaupt, die vielen Verschleißteile und ..... :motz: :motz:

Ok, schon gut ... :winken:

3. #3 Anonymous, 21.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Tja- und unkaputtbare Radlager,dazu noch ein sich selbstreinigender Aschenbecher-ansonsten,geht es mir gut-bin rundumzufrieden und brauch auch keinen Arzt!!!
    P.S.:ein ewighaltender Endtopf für den Kangoo,wäre auch nicht schlecht!!! :wink:

4. #4 Anonymous, 21.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Sind aber kein Zubehör, sondern qualitativ bessere Ersatzteile, von den du sprichst (ähmm... schreibst:))

Ich würde mir als Option beim Kauf wünschen, daß der Kangoo auch mit getönten Scheiben zu ordern wäre. Das fehlt, und ist für so ein (familienfreundliches) Auto wegen der Kinder wichtig. Ich habe meinen "alten" mit Folie beklebt, der neue ist mir dafür zu schade. Ausserdem passt so eine Folie beim dunklen Auto besser, als beim silbernen.
    Wenn's aber etwas verdunkelten Scheiben ab Werk gäbe, würde ich die mir sehr wahrscheinlich bestellen. Müsste natürlich erst einmal schauen, wie das in natura aussieht:)

5. #5 Anonymous, 22.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ich hab meine auch mit Folie beklebt.Der ganze Spaß,hat mich ungefähr 20Euro gekostet und jede Menge Nerven.Es soll ja auch perfekt werden.Das mit der Folie,bringt bei unseren "Brutkästen"ungemein viel,wie ich finde. :roll:

6. #6 Anonymous, 22.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Stimmt, bringt wirklich etwas und zudem find ich es angenehmer, als hinter einem 360 ° Schaufenster zu sitzen.

Ich hab angefangen, es selbst zu machen, dann aber aufgegeben und es meinen Bruder machen lassen, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, preislich lag es ungefähr so wie bei beule, vielleicht etwas teurer.

Können ja beim nächsten Treffen einen Scheiben-Folien Workshop machen :wink:

7. #7 Anonymous, 22.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja das hört sich gut an!!!Hauptsache,das läuft nicht so ab, wie bei "Hör mal,wer da hämmert".Ich hoffe,das hat jeder verstanden???
    Das glaub ich nicht,AL!!! :wink:

8. #8 Anonymous, 22.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Das mit "Hör mal wer da hämmert" ist schon klar :top:

Die Folie, die ich bei meinem alten hatte, hat mich 13 Euro gekostet:) War auch noch zufällig genau an die Autofarbe angepasst (hab die bei Ebay gekauft,konnte es ja vorher nicht wissen:)).
    Der Händler, der den Wagen in Zahlung genommen hatte, hat sich gewundert, daß ich das selbst gemacht habe. Allerdings waren es nur die 4 Seitenscheiben, die Heckklappe war mir zu heikel, ausserdem ist es gar nicht so schlecht für die Sicht nach hinten, wenn die frei bleibt.

Gruß,
    Dementi

9. #9 Anonymous, 23.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

da ich ja keine 2tiefschwarze"Folie habe,geht das mit der Sicht nach hinten.Im dunklen ist das allerdings ziemlich doof mit Folie an der Heckscheibe(wobei ich meist sowieso nach Spiegel fahre)Das man nach hinten so schlecht sehen kann,ist aber hauptsächlich ein "Verdienst",des serienmäßigen Rückfahscheinwerfers des Kangoo.Eine absoulute "Wucht" und in der "Helligkeit",kaum zu toppen!!!Deshalb hab ich mir an der Stoßstange,einen Nebelscheinwerfer montiert,so das man auch ab der "Dämmerrung",nach hinten raus auch was sieht.Zu der Folie in der Heckscheibe,kann ich nur sagen,das ich mir waagerechte Streifen geschnitten habe,dadurch kannst du nämlich die Wölbung und die dadurch entstehenden Blasen und Knitterstreifen umgehen. :wink:

10. #10 Big-Friedrich, 27.08.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ich will ein Modutop für dem Combo!

11. #11 Anonymous, 28.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ääääh, ein Moduwas????????????

12. #12 Big-Friedrich, 28.08.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Dieses Teil im Dach. Jede Menge Fenster und Fächer.
    Hat doch Wolfgang gehabt.
    Das gibt es jetzt auch im neuen Zafira
    und so etwas will ich im Combo haben.

13. #13 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

14. #14 Anonymous, 26.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,jochen.

so etwas in der art gibt es von SUBARU und nennt sich in der schaltversion DUAL RANGE UNTERSETZUNG. ich glaube die funktioniert genauso wie du sie beschreibst.

15. #15 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Robin Hood,

genau so ein Ding meine ich. Dürfte aber etwas schwierig werden das in meinen Kangoo rein zu basteln. :mrgreen:

Gruß
    Jochen

Thema:

Zubehörteile, die es noch nicht gibt.

Die Seite wird geladen...

Zubehörteile, die es noch nicht gibt. - Ähnliche Themen

1. PSA Hochdachkombi nur noch als BEV / Einstellung Verbrenner

PSA Hochdachkombi nur noch als BEV / Einstellung Verbrenner: Hi, mich hat die Nachricht doch etwas überrascht. Wobei ich durchaus mit dem Gedanken gespielt habe mir den Elektro Berlingo zu holen. Mein...
  2. Berlingo und Co ab sofort nur noch als Elektro lieferbar

Berlingo und Co ab sofort nur noch als Elektro lieferbar: Was für eine Nachricht. Vorgestern noch als Gerücht, heute traurige Wirklichkeit. Den Berlingo, Rifter und Combo gibt es nur noch als...
  3. Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?

Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?: Hallo, Ich bin absolut dagegen ein Reserverad zu bestellen, für mich ist dies ein Überbleibsel aus dem vergangenen Jahrhundert und nicht mehr...
  4. Jetzt noch einen NV200 kaufen?!

Jetzt noch einen NV200 kaufen?!: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen VW Bus T5. Etwas kleineres mit geringeren Betriebskosten soll angeschafft...
  5. Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ...

Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ...: Dann schaut mal das kleine Video (sehr spannend auch die Toilettenvariante im Video): Golf Cabrio als Camper [MEDIA]