Zittau --> Ostsee (oder-Neisse-Radweg) Wer hat Tipps?

Diskutiere Zittau --> Ostsee (oder-Neisse-Radweg) Wer hat Tipps? im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; So, jetzt geht's kurz entschlossen in einer Woche mit der Bahn nach Zittau und von dort mit dem Rad Richtung Ostsee. So in etwa den...

1. #1 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

So, jetzt geht's kurz entschlossen in einer Woche mit der Bahn nach Zittau und von dort mit dem Rad Richtung Ostsee. So in etwa den Oder-Neisse-Radweg entlag.
    Hat das schon mal jemand gemacht und gute Tipps (Übernachtungsmöglichkeiten, Sehenswertes, rechts und links des Weges, aktuelle Baustellen, ...)?

Mit vielem Dank vorab
    Jochen

Thema:

Zittau --> Ostsee (oder-Neisse-Radweg) Wer hat Tipps?

Die Seite wird geladen...

Zittau --> Ostsee (oder-Neisse-Radweg) Wer hat Tipps? - Ähnliche Themen

1. neu dabei, blauäugig und auf der Suche nach Tipps ;-)

neu dabei, blauäugig und auf der Suche nach Tipps ;-): Moin, ich hab die nv200 elvira noch nicht, aber in gut zwei Wochen ist sie wohl da ... Nun bin ich auf der Suche nach Tipps und Tricks, die ich...
  2. 3 Sitze / Sitzbank vorne - Erfahrungen, Tipps,...

3 Sitze / Sitzbank vorne - Erfahrungen, Tipps,...: Hallo, wir werden wohl bald auch Besitzer eines HDK sein:banane: Die Entscheidung muss aber noch zwischen Berlingo / Partner und Kangoo / Citan...
  3. Tipps für Verdunkelung / Sichtschutz?

Tipps für Verdunkelung / Sichtschutz?: Hallo zusammen, wir haben seit gestern (endlich!) einen Camping-Ausbau für unseren Renault Kangoo und überlegen nun, wie wir die Scheiben...
  4. Wer kennt diese Felgen?

Wer kennt diese Felgen?: Hallo zusammen. Mir gefallen diese Felgen. Weiß jemand zufällig, wie die heissen und welcher Hersteller das ist? Gruß Olli
  5. Windabweiser... Wer hat die orginalen?

Windabweiser... Wer hat die orginalen?: Bin am überlegen mir die orginalen windabweiser zu holen. Hat die wer? Erfahrungen? Müssen die wirklich fest verklebt werden? Wie ist das mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden