Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Opel Combo
Zahnriemen 1,2 Turbo Benziner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="EHorst" data-source="post: 181926" data-attributes="member: 23343"><p>Der 4 Zylinder bzw 1,6er hat schon immer Kette.</p><p>Es geht nur um den 3 Zylinder und das Thema brennt im Heimatland Frankreich ganz heftig.</p><p>Und genau der wird jetzt auf Kette umgestellt.</p><p>Dazu gab es schon offizielle Informationen. </p><p> </p><p>Und ob die etwas höhere TBN des B71 2010 in allen Fahrprofilen ausreicht, lassen wir uns überraschen. Ich fand es erschreckend mit welche geringen Laufleistungen die mit dem bis vor kurzem auch noch zulässigem B71 2312 ausgestiegen sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EHorst, post: 181926, member: 23343"] Der 4 Zylinder bzw 1,6er hat schon immer Kette. Es geht nur um den 3 Zylinder und das Thema brennt im Heimatland Frankreich ganz heftig. Und genau der wird jetzt auf Kette umgestellt. Dazu gab es schon offizielle Informationen. Und ob die etwas höhere TBN des B71 2010 in allen Fahrprofilen ausreicht, lassen wir uns überraschen. Ich fand es erschreckend mit welche geringen Laufleistungen die mit dem bis vor kurzem auch noch zulässigem B71 2312 ausgestiegen sind. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Opel Combo
Zahnriemen 1,2 Turbo Benziner
Oben