Wo findet man die Getriebe- bzw. Differential-Untersetzungen
Diskutiere Wo findet man die Getriebe- bzw. Differential-Untersetzungen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi! Ich würde gerne die Motorleistung (besser gesagt: das Drehmoment) in "Kraft zwischen Antriebsrad und Straße" umrechnen. Dazu benötige ich...
Thema:
Wo findet man die Getriebe- bzw. Differential-Untersetzungen
Die Seite wird geladen...
-
Wo findet man die Getriebe- bzw. Differential-Untersetzungen - Ähnliche Themen
-
Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?
Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?: Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die... -
Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden
Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden: Ich habe beim Ölwechsel auch gleich den Filter mit gewechselt und dabei unter dem Getriebe einen lustlos herumbaumelnden Hartplasik-Schlauch Weiss... -
Warnleuchte "Getriebe" (Automatik) ging an - und wieder aus
Warnleuchte "Getriebe" (Automatik) ging an - und wieder aus: Hallo miteinanander, es geht um einen Berlingo xl 131 PS / Benzin Automatik 12.000 Kilometer Nach dem Losfahren gingen nach 800 Meter an einer... -
HDK mit Automatikgetriebe
HDK mit Automatikgetriebe: Hallo liebe Leute, habe da eine für mich nicht unwichtige Frage,habe meinen Führerschein nur mit Automatik gemacht und darf deswegen auch nur... -
wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps
wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke