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<blockquote data-quote="rapidicus" data-source="post: 134736" data-attributes="member: 3816"><p>genau.</p><p>jeden tag morgens und abends rostlöser drauf (der von berner geht gut), die dinger bei betriebswarmen motor mit kleinen drehwinkeln "freiruckeln".</p><p>als werkstatt würde ich die gehäuse auch vorsichtig mit dem brenner erwärmen.</p><p>die geschraubten anschlüsse werden evtl. abreißen, wenns mein auto wäre, würde ich für die neuen kerzen kupfermuttern besorgen.</p><p>mit unterlegten zahnscheiben würden die sich auch nicht lockern, und der elektrische kontakt wäre sichergestellt.</p><p></p><p>gruß, stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rapidicus, post: 134736, member: 3816"] genau. jeden tag morgens und abends rostlöser drauf (der von berner geht gut), die dinger bei betriebswarmen motor mit kleinen drehwinkeln "freiruckeln". als werkstatt würde ich die gehäuse auch vorsichtig mit dem brenner erwärmen. die geschraubten anschlüsse werden evtl. abreißen, wenns mein auto wäre, würde ich für die neuen kerzen kupfermuttern besorgen. mit unterlegten zahnscheiben würden die sich auch nicht lockern, und der elektrische kontakt wäre sichergestellt. gruß, stefan [/QUOTE]
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