Hat jemand Ahnung wo es Windschutzscheibenfolien zu kaufen gibt?? Die "Combo Sport" - Folie gefällt mir nicht. LG Nellimaus
Hi, die gibt es bei den üblichen Verdächtigen wie ATU oder so. Bei iibäähh gibt es die auch, nennen sich Sonnenblendstreifen. :zwinkernani:
. Achtet nur auf UV-Beständigkeit der Folie !!! - sonst : schrumpel , bleich Man kann sie sich auch profimäßig bei einem Fzg.-beschrifter zuschneiden lassen . (Wegen dem "Schwung" unterhalb ...) Bis bald !
Hallo! Ich habe mir die Folie hier machen lassen: Folia Tec Ein Händler wird auch in Deiner Nähe sein. Die Folie, die ich genommen habe heißt "Midnight Reflex - Superdark". Würde ich immer wieder machen! Ach ja, Kostenpunkt war 280€ für alle hinteren Fenster. (Herbst 2006) mfg Georg BTW: Handelt es sich bei dem Sport nicht um getöntes Glas? Ich meine es wäre keine Folie!
Hallo Georg, gemeit ist der Keil oben auf der Fronscheibe wo Sport drauf steht. Die gibt es im Guten Autozubehör in grün, blau und gelb. Oder bei Iiiihhbääähhh Gruß Martin
Wenn er dir nicht gefällt mach ihn einfach ab und du wirst feststellen das darunter der Serientönstreifen ist. Mike
Windschutzscheibenfolie? Sowas suche ich auch! Allerdings etwas spezieller. - das dümmliche Gesicht eines vorbeirasenden SUV-Fahrers wird automatisch ausgeblendet. - dafür werden relevante Daten von der polymeren Folie direkt im Gesichtsfeld dargebracht.... á la Kampfjet, nur einfacher. Gruß, gD
@gd - Punkt eins: harrt noch der Lösung - Punkt zwei: mit etwas Bastelei kein unlösbares Problem (ohne TÜV) VG Jochen
Dendemann! Ich schwimmte, schwamm und schwomm (Endlich) Endlich bin ich angekommen (Endlich) Endlich hab' ich wieder Land gewonnen (Endlich) Endlich Nichtschwimmer, schmeiß an den Song ------------------------------------------------ http://www.deqna.com/unterhaltung/1056-2-unterhaltung.html Gruß, gD