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<blockquote data-quote="Evie" data-source="post: 154001" data-attributes="member: 6781"><p>[USER=10965]@MasterP[/USER] </p><p> Diese Ösen findesteht zu haufen bei Ebay, mal mehr mal weniger in 10 bis 20 er Einheiten. </p><p></p><p>Kommen wohl aus Transport umbauten. Wenn du gute findest so wie ich sie gefunden hatte sind schrauben mit dabei so aber das die Öse fest verschraubt ist, sich aber trotzdem um 360 ° drehen kann. Und die Ösematerialstärke etwas dicker, also 4 oder 5 mm ist.</p><p></p><p>Doch ich glaube das der schwach Punkt nicht wirklich die Öse ist sondern eher der Übergang zum Karosserieblech sein wird. Und Gewidenieten sind auf Grund ihrer geringen Auflage zum Blech und vielleicht noch seitlichen verändern Kräften auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei wenn man viel Masse über wenig Punkte verteilen möchte.</p><p></p><p>Geschweigeden man muss beim setzen der Nieten fein säuberlich darauf achten das der Bohrgrad weg ist, sonst ziehen die schief ein.</p><p></p><p>Also was besser wäre über größere Flächen die Kraft zu verteilen zb. mit dickeren Platten mit Gewinde hinter oder drunter legen oder mit der Karosserie verschweißen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evie, post: 154001, member: 6781"] [USER=10965]@MasterP[/USER] Diese Ösen findesteht zu haufen bei Ebay, mal mehr mal weniger in 10 bis 20 er Einheiten. Kommen wohl aus Transport umbauten. Wenn du gute findest so wie ich sie gefunden hatte sind schrauben mit dabei so aber das die Öse fest verschraubt ist, sich aber trotzdem um 360 ° drehen kann. Und die Ösematerialstärke etwas dicker, also 4 oder 5 mm ist. Doch ich glaube das der schwach Punkt nicht wirklich die Öse ist sondern eher der Übergang zum Karosserieblech sein wird. Und Gewidenieten sind auf Grund ihrer geringen Auflage zum Blech und vielleicht noch seitlichen verändern Kräften auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei wenn man viel Masse über wenig Punkte verteilen möchte. Geschweigeden man muss beim setzen der Nieten fein säuberlich darauf achten das der Bohrgrad weg ist, sonst ziehen die schief ein. Also was besser wäre über größere Flächen die Kraft zu verteilen zb. mit dickeren Platten mit Gewinde hinter oder drunter legen oder mit der Karosserie verschweißen. [/QUOTE]
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