Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Auto / Verkehr
Rund ums Kaufen
Wie läuft das mit Reparaturen etc. bei Kauf über's Internet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 65114"><p>Mein Internet-Händer, bei dem ich vor einigen Monaten einen neuen Kangoo bestellt habe (aber noch nicht geliefert bekommen habe), verfügt auch nur über ein Büro mit Telefon. Ich sehe das mal so: Sollte ein Garantiefall anstehen, dann spreche ich den nächsten Renault-Händler an. Dieser sollte eigentlich Interesse haben, den Fall zu bearbeiten, denn umsonst wird der gute Mann ja nicht arbeiten. Die Kosten werden vom Schrauber ja wohl an Renault weiterbelastet. Das Renault-Autohaus bekommt also sein Personal beschäftigt, daran hätte ich als Unternehmer mal grundsätzlich Interesse. Außerdem kommen gut behandelte Kunden auch zum Service wieder vorbei. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Gewinnspannen bei Inspektionen so richtig gut sind.</p><p></p><p>Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die Internetpreise auch bei einen Vertragshändler vor Ort bekommst. Die Unterschiede sind einfach zu groß.</p><p>Im übrigen sind die Ausstattungsmerkmale sehr unterschiedlich, ein Vergleich somit schwierig. </p><p></p><p>Gruß, Christoph</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 65114"] Mein Internet-Händer, bei dem ich vor einigen Monaten einen neuen Kangoo bestellt habe (aber noch nicht geliefert bekommen habe), verfügt auch nur über ein Büro mit Telefon. Ich sehe das mal so: Sollte ein Garantiefall anstehen, dann spreche ich den nächsten Renault-Händler an. Dieser sollte eigentlich Interesse haben, den Fall zu bearbeiten, denn umsonst wird der gute Mann ja nicht arbeiten. Die Kosten werden vom Schrauber ja wohl an Renault weiterbelastet. Das Renault-Autohaus bekommt also sein Personal beschäftigt, daran hätte ich als Unternehmer mal grundsätzlich Interesse. Außerdem kommen gut behandelte Kunden auch zum Service wieder vorbei. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Gewinnspannen bei Inspektionen so richtig gut sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die Internetpreise auch bei einen Vertragshändler vor Ort bekommst. Die Unterschiede sind einfach zu groß. Im übrigen sind die Ausstattungsmerkmale sehr unterschiedlich, ein Vergleich somit schwierig. Gruß, Christoph [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Auto / Verkehr
Rund ums Kaufen
Wie läuft das mit Reparaturen etc. bei Kauf über's Internet
Oben