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<blockquote data-quote="urpes" data-source="post: 49820" data-attributes="member: 1065"><p>Hallo,</p><p></p><p>es gibt so typische Fehler beim Kangoo-Benziner.</p><p>Zum einen wohl den Auspuff, wobei ich nach 6 Jahren und 60TKm immer noch den ersten habe.</p><p>Die Zündspulen (zumindest beim 1.6 16V). Hier habe ich neulich zum zweiten mal Austausch bekommen (das erste mal 50%, das zweite mal 75% durch Renault auf Kulanz übernommen).</p><p>Die Steckverbindung der Seitenairbags unter den Sitzen (werden bei mir bei der nächsten Inspektion zusammengelötet).</p><p>Die Schienen der Schiebetüren lassen den Lack abblättern, wobei das wohl nicht tragisch ist, da diese aus Alu sein sollen und somit nicht rosten.</p><p>Die Mechanik des Faltschiebedach (ich habe keins). Hierzu gibt es eine Reparaturanleitung auf <a href="http://www.mykangoo.de" target="_blank">http://www.mykangoo.de</a>.</p><p>Was sonst noch typisch ist, weiss ich gerade nicht, da mich noch nichts getroffen hat.</p><p></p><p>Viel Spaß mit dem neuen Beuteltier, wenn es soweit ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="urpes, post: 49820, member: 1065"] Hallo, es gibt so typische Fehler beim Kangoo-Benziner. Zum einen wohl den Auspuff, wobei ich nach 6 Jahren und 60TKm immer noch den ersten habe. Die Zündspulen (zumindest beim 1.6 16V). Hier habe ich neulich zum zweiten mal Austausch bekommen (das erste mal 50%, das zweite mal 75% durch Renault auf Kulanz übernommen). Die Steckverbindung der Seitenairbags unter den Sitzen (werden bei mir bei der nächsten Inspektion zusammengelötet). Die Schienen der Schiebetüren lassen den Lack abblättern, wobei das wohl nicht tragisch ist, da diese aus Alu sein sollen und somit nicht rosten. Die Mechanik des Faltschiebedach (ich habe keins). Hierzu gibt es eine Reparaturanleitung auf [url]http://www.mykangoo.de[/url]. Was sonst noch typisch ist, weiss ich gerade nicht, da mich noch nichts getroffen hat. Viel Spaß mit dem neuen Beuteltier, wenn es soweit ist. [/QUOTE]
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