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<blockquote data-quote="th.s" data-source="post: 49793" data-attributes="member: 192"><p>Hallo,</p><p></p><p>zu Benzinern kann ich nix sagen, da wir den 1,9 dTi haben. Aber der hat nun 150.000 drauf und ist das problemloseste Auto, das wir bisher gehabt haben. Außer dem abgerutschten Turboladerschlauch (Garantie) und dem defekten Warnblinkschalter war alles normaler Verschleiß und der hält sich sehr in Grenzen. Kommt natürlich darauf an, wie mit dem Auto umgegangen wird. Glühbirnen sind einfachst zu wechseln und Rost hat es absolut keinen. Klappern ist in der Kiste normal. Wir würden misstrauisch, wenn es nirgendwo mehr klappern würde.</p><p></p><p>PS: Da fällt mir ein, dass sich der Mittelausströmer im Armaturenbrett einmal nicht mehr schließen lies. Dank der guten Anleitung im Kangoo Forum konnte ich das selber ohne Kosten reparieren. </p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="th.s, post: 49793, member: 192"] Hallo, zu Benzinern kann ich nix sagen, da wir den 1,9 dTi haben. Aber der hat nun 150.000 drauf und ist das problemloseste Auto, das wir bisher gehabt haben. Außer dem abgerutschten Turboladerschlauch (Garantie) und dem defekten Warnblinkschalter war alles normaler Verschleiß und der hält sich sehr in Grenzen. Kommt natürlich darauf an, wie mit dem Auto umgegangen wird. Glühbirnen sind einfachst zu wechseln und Rost hat es absolut keinen. Klappern ist in der Kiste normal. Wir würden misstrauisch, wenn es nirgendwo mehr klappern würde. PS: Da fällt mir ein, dass sich der Mittelausströmer im Armaturenbrett einmal nicht mehr schließen lies. Dank der guten Anleitung im Kangoo Forum konnte ich das selber ohne Kosten reparieren. Gruß Thomas [/QUOTE]
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