Welcher soll es werden?? Bitte um eure Erfahrungsberichte
Diskutiere Welcher soll es werden?? Bitte um eure Erfahrungsberichte im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo und Tach zusammen, ich brauche euren Rat und eure Erfahrungsberichte für meine Kaufentscheidung. Ich bin zur Zeit noch Transitfahrer und...
Thema:
Welcher soll es werden?? Bitte um eure Erfahrungsberichte
Die Seite wird geladen...
-
Welcher soll es werden?? Bitte um eure Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen
-
Neuling braucht guten Rat :) Welcher Cargo soll es werden...
Neuling braucht guten Rat :) Welcher Cargo soll es werden...: Guten Abend! Ich möchte Ende März für mein Kleingewerbe einen kleinen Transporter kaufen. Ich fahre damit nur dienstlich, maximal 4000 km pro... -
Kaufberatung erbeten: Welcher oder was soll es werden?
Kaufberatung erbeten: Welcher oder was soll es werden?: Hallo liebe Community, ich, noch 22, möchte mir gerne Anfang nächsten Jahres ein neues Auto kaufen. Derzeit fahre ich einen VW Lupo mit 50PS,... -
Welcher Hochdachkombi hat viel Platz?
Welcher Hochdachkombi hat viel Platz?: Nachdem mein kurzer Citroen Berlingo (BJ 2004) den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche einem Neuen Hochdachkombi, diesmal als lange... -
Welcher HDK passt zu mir
Welcher HDK passt zu mir: Hallo, nächstes Jahr beginnt mein (Un)Ruhestand und ich möchte viel auf Reisen gehen. Nachdem ich ein Luftzelt und ein Dachzelt ausprobiert habe... -
Neuer Hochdachkombi nur welcher
Neuer Hochdachkombi nur welcher: Hallo mal wieder, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK. Ich bin jetzt Jahre lang einen Kangoo mit 1.6l 16V gefahren. Schönes Auto...