Was ist dieser komische Einbau im Kofferraum

Diskutiere Was ist dieser komische Einbau im Kofferraum im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; In meinem Berlingo war so ein komischer Einbau im Kofferraum. Vor allem das obere Teil war mir Weg für meine Bettkonstruktion, daher hab ichs...

1. #1 Dominian, 28.07.2016
    Dominian

Dominian Mitglied

In meinem Berlingo war so ein komischer Einbau im Kofferraum. Vor allem das obere Teil war mir Weg für meine Bettkonstruktion, daher hab ichs abmontiert. Trotzdem wüsste ich gerne wofür das eigentlich mal gedacht war...
    Weiß jemand Bescheid?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 28.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2016
  4. #3 Dominian, 29.07.2016
    Dominian

Dominian Mitglied

Was es nich alles gibt! :eek: Coole Sache, naja ohne dem Teil nutzt mir die Halterung ja nix...
    Danke für die Aufklärung! ;-)

5. #4 Reisebig, 29.07.2016
    Reisebig

Reisebig Mitglied

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist dieser komische Einbau im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Was ist dieser komische Einbau im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. 12V Steckdose im Kofferraum

12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...
  2. Sicherung von Aus- und Zubauten im Kofferraum - Lösungsidee - Material?

Sicherung von Aus- und Zubauten im Kofferraum - Lösungsidee - Material?: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich am Grübeln, wie ich im Peugeot Partner Tepee eine kleine Ausbaut (Staukisten im Format 30 x 30 x 65 links und...
  3. C3 Picasso Kofferraum

C3 Picasso Kofferraum: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem C3 Picasso Besitzer der mir eventuell die genauen Kofferraum Masse schicken könnte (2016 Modell,...
  4. Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?

Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?: Hi Leute, bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines NV-200 und plane gerade den Ausbau. Beim tagelangen durchforsten des Forums fiel mir auf,...
  5. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...