Was ist dieser komische Einbau im Kofferraum

Diskutiere Was ist dieser komische Einbau im Kofferraum im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - In meinem Berlingo war so ein komischer Einbau im Kofferraum. Vor allem das obere Teil war mir Weg für meine Bettkonstruktion, daher hab ichs...
Dominian

Dominian

Mitglied
Beiträge
36
In meinem Berlingo war so ein komischer Einbau im Kofferraum. Vor allem das obere Teil war mir Weg für meine Bettkonstruktion, daher hab ichs abmontiert. Trotzdem wüsste ich gerne wofür das eigentlich mal gedacht war...
Weiß jemand Bescheid?
 

Anhänge

  • P1230263-k.JPG
    P1230263-k.JPG
    639,8 KB · Aufrufe: 110
Dominian

Dominian

Mitglied
Beiträge
36
Was es nich alles gibt! :eek: Coole Sache, naja ohne dem Teil nutzt mir die Halterung ja nix...
Danke für die Aufklärung! ;-)
 
Thema: Was ist dieser komische Einbau im Kofferraum
Oben