Was ist das Gegenteil von einem HDK-Treffen?

Diskutiere Was ist das Gegenteil von einem HDK-Treffen? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hier die Antwort (vor zwei Wochen vor dem Schweriner Schloß fotografiert): [img] Gruß Wolfgang

1. #1 Wolfgang, 13.10.2014
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hier die Antwort (vor zwei Wochen vor dem Schweriner Schloß fotografiert):

Gruß Wolfgang

2. #2 knebel24, 13.10.2014
    knebel24

knebel24 Mitglied

Für die geleiche Anzahl an Teilnehmern mit der gleichen Menge Gepäck hätten wahrscheinlich 3 HDK gereicht!

Thema:

Was ist das Gegenteil von einem HDK-Treffen?

Die Seite wird geladen...

Was ist das Gegenteil von einem HDK-Treffen? - Ähnliche Themen

1. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  2. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  3. Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia

Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia: Hallo zusammen, es ist lange her, dass ich hier wirklich aktiv war und ich habe den Überblick verloren, was der Markt so her gibt. 7 Jahre fahre...
  4. Frage zu Bett in HDK

Frage zu Bett in HDK: Hallo zusammen, nach langem Warten habe ich mir endlich einen persönlichen Traum erfüllt: ein Auto, das ich auch zum Campen und Schlafen...
  5. Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?

Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?: Nächstes Jahr soll das aktuelle London Taxi auch als Kastenwagen auf den Markt kommen. Abmessungen konnte ich noch keine finden, tippe aber auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden