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VW Caddy
VW Caddy Maxi 2.0 TDI 2017- Motortemperatur zu heiß bei schnellerer Fahrt
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<blockquote data-quote="DH7" data-source="post: 178238" data-attributes="member: 24889"><p>Wenns behilflich ist kann ich gerne den Motorkennbuchstaben posten. Hatte aber gedacht, dass es ein bekanntes Problem ggf. Ist. Hatte den Deckel des Wasserdruckbehälters geöffnet und den Wagen 15 min laufen lassen. Mit Klima/ Ohne und Max. Heisluft an. Blieb bei 90Grad. Einziges was ich seltsam finde ist, dass keine Bewegung im Behälter herrscht. Hatte gedacht das ggf. Wasser gefördert wird. Ob es normal ist weiß ich net dass da nicjts passiert aber falls nein ist es ggf. Die Wasserpumpe aber auch nur ein Verdacht. Macht keinen Sinn für mich weswegen die Temp. Fenoch auf 90 Grad konstant ist wenn er steht oder im Stadtverkehr bewegt wird. Wäre sie gänzlich defekt, würde die Temp doch immer über 90Grad schießen.</p><p></p><p>An welcher Stelle kann man das am Kühler probieren. Oben rechts und links sowie und unten links gehen zwei drei Schläuche vom Kühler weg.</p><p></p><p>Ich möcht damit ein langes Zeitintensives tauschen der Bauteile verhindern. Das Geld ist erstmal semi wobei ich einen gänzlichen Tausch aller relevanten Kühlmanagement Bauteile auch verhindern möchte. Wichtiger ist es sich auf den Wagen danach wieder verlassen zu können und bei den Werkstätten heutzutage bin ich recht skeptisch obs diese direkt das richtige Bauteil tauschen oder wie ich auf gut Glück schauen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DH7, post: 178238, member: 24889"] Wenns behilflich ist kann ich gerne den Motorkennbuchstaben posten. Hatte aber gedacht, dass es ein bekanntes Problem ggf. Ist. Hatte den Deckel des Wasserdruckbehälters geöffnet und den Wagen 15 min laufen lassen. Mit Klima/ Ohne und Max. Heisluft an. Blieb bei 90Grad. Einziges was ich seltsam finde ist, dass keine Bewegung im Behälter herrscht. Hatte gedacht das ggf. Wasser gefördert wird. Ob es normal ist weiß ich net dass da nicjts passiert aber falls nein ist es ggf. Die Wasserpumpe aber auch nur ein Verdacht. Macht keinen Sinn für mich weswegen die Temp. Fenoch auf 90 Grad konstant ist wenn er steht oder im Stadtverkehr bewegt wird. Wäre sie gänzlich defekt, würde die Temp doch immer über 90Grad schießen. An welcher Stelle kann man das am Kühler probieren. Oben rechts und links sowie und unten links gehen zwei drei Schläuche vom Kühler weg. Ich möcht damit ein langes Zeitintensives tauschen der Bauteile verhindern. Das Geld ist erstmal semi wobei ich einen gänzlichen Tausch aller relevanten Kühlmanagement Bauteile auch verhindern möchte. Wichtiger ist es sich auf den Wagen danach wieder verlassen zu können und bei den Werkstätten heutzutage bin ich recht skeptisch obs diese direkt das richtige Bauteil tauschen oder wie ich auf gut Glück schauen [/QUOTE]
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