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VW Caddy Life 1.6
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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 374"><p>Hallo Zebulon,</p><p>mal abgesehen vom klappern,war dann doch der Kangoo nicht schlecht,oder???Also fahr auch soeinen,1.2RT,von 5/98 mit auch 137000 runter.Auch ich hatte bedenken beim Kauf des Kangoo,schließlich hab ich den ja gekauft,als es ihn noch nicht gab und das ohne Probefahrt.Meine Bedenken bei einem Franzosen,haben sich nur teils-teils erfüllt.Das der Kangoo von Anfang an mehr "Geräusche"gemacht hat,als jeder meiner davor gefahrenen Mazdas,verstehe ich bis heute nicht.Läßt sich aber alles relativ einfach beheben-wenns stört!!!Ein Franzose,ist halt nicht so verarbeitet,wie ein Japaner,obwohl das heute,auch nicht Stand der Technik ist,aber-na ja.Jezt zu Deinem Caddy.Du sagst,das der Wiederverkaufspreis höher ist,als beim,z.B.Kangoo.Das ist nur bedingt richtig-schließlich hast Du ja wesentlich mehr für ausgegeben-dann sollte nachher auch mehr bei rüberkommen!!!Zum Caddy kann ich nur sagen,das ich bei "Chors Kurier" Autos rund um die Uhr fahre.Sozusagen,fahren wir da alles,was von VW und AUDI auf die Sraße kommt,bevor Sie zum Händler rollen.Also eine Art Testfahrer im Auftrag des Kunden (und VW und AUDI) Wir haben da auch unter anderen den Caddy,in zich Ausführungen-Austattungen und Versuchsausführungen.Die Autos werden da richtig"getreten"Schließlich sollen Sie ja beweisen,was Sie können-bevor Sie auf die Straße geschickt werden.Mit Fahrtebuch,vorgeschriebenen Strecken usw.Mein Fazit beim Caddy:Erbärmlich,was VW sich da einfallen lassen hat,mit dem hohen Preis,ist das nicht zu gerechtfertigen.Aus den Fahrtenbüchern:Zahnriemenriß,bei 11000,defekte Sitzheizung-mit kokeleffekt,Ausfall der Fensteheber-bis jezt 4 mal(144000),Steuergerät 2mal getauscht,etc.Wie das bei den anderen 6 Caddys ausieht,ähnlich schlimm!!!Übrigens,auch der Caddy fängt mit den Kilometern an zu klapper und zu ächzen.Ich denke mal,das die gesamte Karosserie zu"weich" ist.Auf alle Fälle,klappert er nach identischer Laufleistung zu meinem Kangoo,nicht weniger.Hoffentlich ist das nich Serienstandard.Übrigens,liegt das nicht an meinem Fahstil,da das Auto von verschiedenen Menschen bewegt wird.Die machen das,damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden.Übrigens,werden all die Autos,nach verschiedenen km-Leistungen,nach Wolfsburg zurückgebracht,dann vollständig zerlegt(Erfahrungen-Diagnose,etc)Anschließend,kommen Sie vollständig in den Schredder</p><p>Gruß,Beule</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 374"] Hallo Zebulon, mal abgesehen vom klappern,war dann doch der Kangoo nicht schlecht,oder???Also fahr auch soeinen,1.2RT,von 5/98 mit auch 137000 runter.Auch ich hatte bedenken beim Kauf des Kangoo,schließlich hab ich den ja gekauft,als es ihn noch nicht gab und das ohne Probefahrt.Meine Bedenken bei einem Franzosen,haben sich nur teils-teils erfüllt.Das der Kangoo von Anfang an mehr "Geräusche"gemacht hat,als jeder meiner davor gefahrenen Mazdas,verstehe ich bis heute nicht.Läßt sich aber alles relativ einfach beheben-wenns stört!!!Ein Franzose,ist halt nicht so verarbeitet,wie ein Japaner,obwohl das heute,auch nicht Stand der Technik ist,aber-na ja.Jezt zu Deinem Caddy.Du sagst,das der Wiederverkaufspreis höher ist,als beim,z.B.Kangoo.Das ist nur bedingt richtig-schließlich hast Du ja wesentlich mehr für ausgegeben-dann sollte nachher auch mehr bei rüberkommen!!!Zum Caddy kann ich nur sagen,das ich bei "Chors Kurier" Autos rund um die Uhr fahre.Sozusagen,fahren wir da alles,was von VW und AUDI auf die Sraße kommt,bevor Sie zum Händler rollen.Also eine Art Testfahrer im Auftrag des Kunden (und VW und AUDI) Wir haben da auch unter anderen den Caddy,in zich Ausführungen-Austattungen und Versuchsausführungen.Die Autos werden da richtig"getreten"Schließlich sollen Sie ja beweisen,was Sie können-bevor Sie auf die Straße geschickt werden.Mit Fahrtebuch,vorgeschriebenen Strecken usw.Mein Fazit beim Caddy:Erbärmlich,was VW sich da einfallen lassen hat,mit dem hohen Preis,ist das nicht zu gerechtfertigen.Aus den Fahrtenbüchern:Zahnriemenriß,bei 11000,defekte Sitzheizung-mit kokeleffekt,Ausfall der Fensteheber-bis jezt 4 mal(144000),Steuergerät 2mal getauscht,etc.Wie das bei den anderen 6 Caddys ausieht,ähnlich schlimm!!!Übrigens,auch der Caddy fängt mit den Kilometern an zu klapper und zu ächzen.Ich denke mal,das die gesamte Karosserie zu"weich" ist.Auf alle Fälle,klappert er nach identischer Laufleistung zu meinem Kangoo,nicht weniger.Hoffentlich ist das nich Serienstandard.Übrigens,liegt das nicht an meinem Fahstil,da das Auto von verschiedenen Menschen bewegt wird.Die machen das,damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden.Übrigens,werden all die Autos,nach verschiedenen km-Leistungen,nach Wolfsburg zurückgebracht,dann vollständig zerlegt(Erfahrungen-Diagnose,etc)Anschließend,kommen Sie vollständig in den Schredder Gruß,Beule [/QUOTE]
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