Verkaufe Zwischenboden und Kofferraumgitter

Diskutiere Verkaufe Zwischenboden und Kofferraumgitter im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtigen bin, aber ein passenderes Forum finde ich gerade nicht. Wir haben unseren Fiat Doblo leider...

1. #1 Anonymous, 02.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtigen bin, aber ein passenderes Forum finde ich gerade nicht.

Wir haben unseren Fiat Doblo leider verkaufen müssen (ist zu groß geworden).

Nun ist noch ein doppelter Boden übrig geblieben zusammen mit einem Schutzgitter zwischen Fahrgastraum und Kofferraum.

Der Einbau stammt von www.autogitter.de und hat über 300 Euro gekostet.

Nähere Infos gibt es unter www.querys.de/doblo

Da ein Versand unmöglich ist kommt nur Abholung in Frage. Selbstverständlich helfe ich da aber beim Einbau.

Thema:

Verkaufe Zwischenboden und Kofferraumgitter

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Zwischenboden und Kofferraumgitter - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  2. Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.: Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat,...
  3. Verkaufe Kampa Travel Pod

Verkaufe Kampa Travel Pod: Hallo Gemeinde - verkaufe Kampa T.P Produktcode: CE7232 selbst stehendes Heckzelt für Hecktür- oder klappe - habe es nur 2x probeweise aufgestellt...
  4. Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km

Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km: Da ich mir "höchstwahrscheinlich" in der nächsten Woche einen anderen Waagen bestellen werde und sich hier ggfls Interssenten beim NV 200 einlesen...
  5. Nissan NV200 Evalia Tekna zu verkaufen

Nissan NV200 Evalia Tekna zu verkaufen: hallo nv200 gemeinde , möchte meinen 2016er evalia verkaufen ,bj 2016 ,tüv au neu ,ca 19800 km ,scheckheftgeflegt,steht wie neu da,seit neustem ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden