Verkaufe Zwischenboden und Kofferraumgitter

Diskutiere Verkaufe Zwischenboden und Kofferraumgitter im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtigen bin, aber ein passenderes Forum finde ich gerade nicht. Wir haben unseren Fiat Doblo leider...

1. #1 Anonymous, 02.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtigen bin, aber ein passenderes Forum finde ich gerade nicht.

Wir haben unseren Fiat Doblo leider verkaufen müssen (ist zu groß geworden).

Nun ist noch ein doppelter Boden übrig geblieben zusammen mit einem Schutzgitter zwischen Fahrgastraum und Kofferraum.

Der Einbau stammt von www.autogitter.de und hat über 300 Euro gekostet.

Nähere Infos gibt es unter www.querys.de/doblo

Da ein Versand unmöglich ist kommt nur Abholung in Frage. Selbstverständlich helfe ich da aber beim Einbau.

Thema:

Verkaufe Zwischenboden und Kofferraumgitter

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Zwischenboden und Kofferraumgitter - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Standheizung - unbenutzt

Verkaufe Standheizung - unbenutzt: Hallo Zusammen, ich verkaufe folgende Standheizung Brano ATESO ALFA 12V Standheizung - 1,7KW inclusive digitalem Steuerlement Brano Digitales...
  2. Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017

Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017: Hallo zusammen, wenn einer Interesse hat schreibe ich noch mehr dazu. Viele Grüße
  3. Verkaufe Unser gelibten NV200 Evalia, erstzulasung 2013

Verkaufe Unser gelibten NV200 Evalia, erstzulasung 2013: Hallo liebe NV200 Gemeinde , möchte unser liebevoll ausgebauten NV200 Verkaufen, leider ist es uns, mich und mein Bruder zu klein geworden, wollen...
  4. Haus zu verkaufen

Haus zu verkaufen: Einfamilienhaus in 55595 Spall mit 139m² günstig kaufen Nähere Informationen bei mir und /oder der Sparkasse.
  5. Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014

Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Stadtindianer weil er leider für uns zu klein geworden ist. Hier die ersten Spezifikationen: N 200...