Verkaufe meinen NV-200 gerne mit Ausbau

Diskutiere Verkaufe meinen NV-200 gerne mit Ausbau im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Leute, demnächst ist es soweit, wir haben uns entschieden den NV-200 gegen etwas größeres zu tauschen. Gerne würde ich den Kleinen an...
Urlaubär

Urlaubär

Mitglied
Beiträge
127
Hallo liebe Leute,

demnächst ist es soweit, wir haben uns entschieden den NV-200 gegen etwas größeres zu tauschen. Gerne würde ich den Kleinen an jemanden verkaufen der den Ausbau wertschätzt.
Es wurde in die Mittelkonsole ein direkt Anschluss von dr Batterie verbaut und eine blau CE-dose die mit FI und Sicherung auch 230 in der Mittelkonsole ermöglicht. Der Ausbau ist in der zweiten Sitzreihe Klappbar, dann muss allerdings der Auszug für die Kühlbox entfernt werden. Heckfliegengitter und Verdunklung von Zooom gehört ebenso dazu. ca. 95.000 gelaufen aktuell von 2012 und Benziner. Preis auf Anfage.
Hier noch der Thread zu dem Fahrzeug:
Unser NV200 Evalia mit Campingbox
 
S

Saperlotte

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Urlaubär,

vermutlich ist er schon lange verkauft, oder? Wir hätten sonst Interesse :)
 
Thema: Verkaufe meinen NV-200 gerne mit Ausbau
Oben