Verkaufe Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen für Opel Combo!

Diskutiere Verkaufe Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen für Opel Combo! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin Leute, möchte meine alten Leichtmetallfelgen meines Combo 1,7CDTI (100PS)mit Sommerreifen verkaufen. Felge Opel(Ronal) 6Jx15 ET49 im 7...

1. #1 Anonymous, 18.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Leute,

möchte meine alten Leichtmetallfelgen meines Combo 1,7CDTI (100PS)mit Sommerreifen verkaufen.

Felge Opel(Ronal) 6Jx15 ET49 im 7 Speichen-Design (PGD) Lochkreis 5x110
    Reifen Dunlop SP Sport 01 185/60 R15 88H

VR

VL

HR

HL

Profiltiefen:
    VR:2mm
    VL:2mm
    die vorderen Reifen müssten also neu, sind abgefahren.
    HR:6mm
    HL:6mm

Die Räder passen auch auf viele weitere Opel-Modelle!

Abholung in 21337 Lüneburg, Preisvorstellung ca.350€ VB. Bei Interesse bitte melden.

MfG
    Tobi

2. #2 Anonymous, 24.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

kein Interesse an den Felgen?

Schade. Zu teuer? Beim Preis kann man ruhig mit mir handeln! Einfach mal einen Preis mitteilen!

3. #3 Anonymous, 25.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

so, hab die dinger jetzt bei ibä drin stehen, wer also noch lust hat. startgebot 1€ :shock:

Die Auktion bei ibä

Thema:

Verkaufe Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen für Opel Combo!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen für Opel Combo! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Standheizung - unbenutzt

Verkaufe Standheizung - unbenutzt: Hallo Zusammen, ich verkaufe folgende Standheizung Brano ATESO ALFA 12V Standheizung - 1,7KW inclusive digitalem Steuerlement Brano Digitales...
  2. Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017

Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017: Hallo zusammen, wenn einer Interesse hat schreibe ich noch mehr dazu. Viele Grüße
  3. Verkaufe Unser gelibten NV200 Evalia, erstzulasung 2013

Verkaufe Unser gelibten NV200 Evalia, erstzulasung 2013: Hallo liebe NV200 Gemeinde , möchte unser liebevoll ausgebauten NV200 Verkaufen, leider ist es uns, mich und mein Bruder zu klein geworden, wollen...
  4. Haus zu verkaufen

Haus zu verkaufen: Einfamilienhaus in 55595 Spall mit 139m² günstig kaufen Nähere Informationen bei mir und /oder der Sparkasse.
  5. Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014

Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Stadtindianer weil er leider für uns zu klein geworden ist. Hier die ersten Spezifikationen: N 200...