Verkaufe Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen für Opel Combo!

Diskutiere Verkaufe Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen für Opel Combo! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin Leute, möchte meine alten Leichtmetallfelgen meines Combo 1,7CDTI (100PS)mit Sommerreifen verkaufen. Felge Opel(Ronal) 6Jx15 ET49 im 7...

1. #1 Anonymous, 18.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Leute,

möchte meine alten Leichtmetallfelgen meines Combo 1,7CDTI (100PS)mit Sommerreifen verkaufen.

Felge Opel(Ronal) 6Jx15 ET49 im 7 Speichen-Design (PGD) Lochkreis 5x110
    Reifen Dunlop SP Sport 01 185/60 R15 88H

VR

VL

HR

HL

Profiltiefen:
    VR:2mm
    VL:2mm
    die vorderen Reifen müssten also neu, sind abgefahren.
    HR:6mm
    HL:6mm

Die Räder passen auch auf viele weitere Opel-Modelle!

Abholung in 21337 Lüneburg, Preisvorstellung ca.350€ VB. Bei Interesse bitte melden.

MfG
    Tobi

2. #2 Anonymous, 24.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

kein Interesse an den Felgen?

Schade. Zu teuer? Beim Preis kann man ruhig mit mir handeln! Einfach mal einen Preis mitteilen!

3. #3 Anonymous, 25.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

so, hab die dinger jetzt bei ibä drin stehen, wer also noch lust hat. startgebot 1€ :shock:

Die Auktion bei ibä

Thema:

Verkaufe Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen für Opel Combo!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen für Opel Combo! - Ähnliche Themen

1. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  2. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  3. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  4. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  5. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden