Verkaufe Kawasaki ER 5 Twister

Diskutiere Verkaufe Kawasaki ER 5 Twister im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin! Aus zeitgründen müssen wir leider das Motorrad meiner Frau verkaufen. HIERgeht es zur Auktion Wenn jemand von euch Interesse hat...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Aus zeitgründen müssen wir leider das Motorrad meiner Frau verkaufen.

HIERgeht es zur Auktion

Wenn jemand von euch Interesse hat, wird man sich bestimmt wegen der Anlieferung e.t.c. einig. Ich habe zumindestens einen Anhänger.

Und Forenmitglieder bekommen nicht nur die Anlieferung günstiger oder ggf. sogar umsonst, sondern auch noch einen vollen Tank gratis!
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Big-Friedrich schrieb:
sondern auch noch einen vollen Tank gratis!

Nen vollen Tank beim Combo gratis wenn ich das Mopped Kaufe? :mrgreen: mannometer, das schnäppchen wird ja immer besser :jaja:

Mir hatte anfang des monats jemand versehendlich, durch vermutlich einen Zahlendreher 1200 EUR auf mein Konto überwiesen. Leider hat er es gemerkt und mittels Lastschrift wieder zurückgebucht. Sonst wäre ich schon bei Euch vorbei gekommen :mrgreen: :jaja:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Ich hätte gerne wieder ein Motorrad - aber ich brauch eigentlich jeden Euro für mein Haus nächstes Jahr.
Nur wenn ich sehe 6600 km in 6 Jahren - ich finde, dafür braucht man echt kein Motorrad.
Ich bin mit meinem im Durchschnitt damals so 4500 km im Jahr gefahren.

Wünsche erfolgreichen Verkauf Stefan :jaja:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! Mit meinen Tourenchopper bin ich damals um die 20.000 im Jahr gefahren. Quer durch ganz Europa. Dann kamen die Kinder.... :lol:
Mica ist mit ihrem Chopper damals auch so zwischen 10.000 und 15.000 pro Jahr gefahren, was wohl als normal eingestuft werden kann.
Die Twister hätten wir uns eigentlich sparen können, weil die Kinderplanung schon in vollen Gang war :zwinkernani:
Nun ja... so sind wir 1 Jahr noch ausgiebig ohne the Road gewesen und dann haben wir uns nur noch auf Feierabendtouren beschränkt.
Mittlerweile kommen wir aber kaum noch zum biken und ehrlich gesagt, ist die freie Zeit so kostbar geworden, dass ich sie nicht auf dem Motorrad verbringen möchte. Dann mache ich lieber ganz viel mit den Kiddies.
So wird das Geld für die Twister in ein anständiges Zelt investiert, dass auch schon so um die 900 Taler kostet und für den Rest gibt es ein gebrauchtes Kajak.
 
Thema: Verkaufe Kawasaki ER 5 Twister
Oben