Verkaufe jetzt doch zügig Transit Connect

Diskutiere Verkaufe jetzt doch zügig Transit Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moinsen @ all, ich "muß" ,da das neue Kfz schon da ist meinen Transit connect eilig verkaufen. Ich versuche gerade den reellen Wert zu ermitteln....

1. #1 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moinsen @ all,
    ich "muß" ,da das neue Kfz schon da ist meinen Transit connect eilig verkaufen. Ich versuche gerade den reellen Wert zu ermitteln. Wäre um Hinweise dankbar, evtl. hat ja auch jemand von Euch Interesse.
    Standort ist zw. Köln und Düsseldorf
    Hier die Eckdaten:

Transit connect, lang/hoch
    dunkelblau
    Ez: 10.2002
    55/75 kw/ps
    ca. 70.000km
    2x Schiebetür
    hinten Flügeltür
    Zentralverriegelung
    umklappbares Trenngitter/versenkbarer Beifahrersitz.
    nachgerüstete AHK
    Alu mit NEUEN Reifen 205/55/15 (haben mich vor zwei Wochen 375€ gekostet) auf Alu
    Winterreifen auf org. Stahlfelge ( ca. 50%)
    Dachträger ( Thule Querstangen )
    Panasonic Radio mit 5fach CD-Wechsler
    Technisch absolut OK

Jetzt das negative, Fahrzeug ist/war werbebeschriftet ( muß also poliert werden wenn es stört )
    Stößstange hinten ist beschädigt ( Schade wenn man nicht rückwärts mit dem Hänger fahren kann - Stützrad würde in die Stoßstrange gedrückt)
    Der Wagen hat hinten rechts ein Camping Schiebefenster eingebaut ( Wg. Hund und Frischluft)
    Und es ist ein "unfallwagen". ich wurde mal seitlich auf die Hörner genommen, Fahrertüre, Schiebetüre links wurde erneuert und leider hat mir der Unfallgegener auch auf ca. 10cm den Schweller angeritzt. Tragendes Teil, also Unfallwagen. Alles würde bei Ford repariert. ( Auch vernünftig !)
    Das Auto war erst ein Vorführwagen von Ford, dann von meinem Schwiegervater gekauft ( für mich da bei mir die Finazierung nicht ging) und dann irgendwann auf mich umgeschriében, also 2/3 Vorbesitzer

Wie gesagt, techn. abolut i.O. optisch so 2-3, hat halt ein paar Kratzer aber keine Beulen. ich denke wenn man man Ihn einmal richtig poliert sieht er gut aus. ( Steinschläger wurden regelmäßig ausgebessert )
    Fahrzeug war Hund- und Musiktransporter - KEIN Baufahrzeug !!! )

Wer Fragen hat einfach schreiben
    LG
    Totte

So, wer Interesse hat bitte zügig melden, Auto am WE in mobile

2. #2 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

..und in ebay einfach nach Transit connect suchen

Thema:

Verkaufe jetzt doch zügig Transit Connect

Die Seite wird geladen...

Verkaufe jetzt doch zügig Transit Connect - Ähnliche Themen

1. NV200 Evalia Sitze, mittlere reihe zum verkaufen!

NV200 Evalia Sitze, mittlere reihe zum verkaufen!: Hallo bitte hier sitze der mittlere Reihe aus unserem Evalia, da wir es als Womo zugelassen haben lasen, brauchen wir es nicht mehr , da her zum...
  2. Combo C Kastenwagen zu verkaufen

Combo C Kastenwagen zu verkaufen: Moinmoin nach einem jahr nutzung möchte ich meinen opel combo c kastenwagen mit lkw-zulassung verkaufen. bis jetzt hat mich der combo gut durchs...
  3. Bodega Kompressor Kühlbox 36 lt zu verkaufen

Bodega Kompressor Kühlbox 36 lt zu verkaufen: Diese grossartige Kühlbox mit zwei separaten Kühlkammern ist neu und ungebraucht. Sie ist für meinen Minicamper leider zu gross. Die Temperaturen...
  4. Verkaufe Standheizung - unbenutzt

Verkaufe Standheizung - unbenutzt: Hallo Zusammen, ich verkaufe folgende Standheizung Brano ATESO ALFA 12V Standheizung - 1,7KW inclusive digitalem Steuerlement Brano Digitales...
  5. Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017

Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017: Hallo zusammen, wenn einer Interesse hat schreibe ich noch mehr dazu. Viele Grüße