Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Alternative Antriebe
Alles zu den alternativen Antrieben
Verbreitung Alternativer Antriebe: Neuigkeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tim" data-source="post: 173369" data-attributes="member: 8327"><p>Beim den neueren Yaris-Modellen kenne ich die Versicherungseinstufung nicht. Der alte P1 war spottbillig, aber wenn es ein Hybrid war, war deiner neuer. Die größeren Modelle waren aber alle teurer. Wenn man alt ist und durchunfallfreies Fahren eine entsprechend hohe SF-Klasse hat, macht sich das eh nicht bemerkbar. Wenn man aber noch bei SF10 oder niedriger rumkrebst, spürt man das sehr wohl. Mein Versicherungsmensch hat damals nur gemeint, dass ich ziemlich leidensfähig sein muss, was die Einstufung angeht. </p><p></p><p>Beim HSD wäre speziell bei einem Wildunfall der zweigeteilte Kühler. Über einen Kühlkrieslauf wird der Inverter gekühlt. Wenn dir der Kühler ausfällt/ undicht wird, würde ich nicht mehr fahren, sonst wird es richtig teuer. Wobei ein Wildufall eh von kaum was zu sehen bis zum Totalschaden geht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tim, post: 173369, member: 8327"] Beim den neueren Yaris-Modellen kenne ich die Versicherungseinstufung nicht. Der alte P1 war spottbillig, aber wenn es ein Hybrid war, war deiner neuer. Die größeren Modelle waren aber alle teurer. Wenn man alt ist und durchunfallfreies Fahren eine entsprechend hohe SF-Klasse hat, macht sich das eh nicht bemerkbar. Wenn man aber noch bei SF10 oder niedriger rumkrebst, spürt man das sehr wohl. Mein Versicherungsmensch hat damals nur gemeint, dass ich ziemlich leidensfähig sein muss, was die Einstufung angeht. Beim HSD wäre speziell bei einem Wildunfall der zweigeteilte Kühler. Über einen Kühlkrieslauf wird der Inverter gekühlt. Wenn dir der Kühler ausfällt/ undicht wird, würde ich nicht mehr fahren, sonst wird es richtig teuer. Wobei ein Wildufall eh von kaum was zu sehen bis zum Totalschaden geht. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Alternative Antriebe
Alles zu den alternativen Antrieben
Verbreitung Alternativer Antriebe: Neuigkeiten
Oben