Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Alternative Antriebe
Alles zu den alternativen Antrieben
Verbreitung Alternativer Antriebe: Neuigkeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tim" data-source="post: 160870" data-attributes="member: 8327"><p>Es gab auch schon "monovalente" Fahrzeuge ab Werk - sprich Mini-Benzintank und alles ist gut. Mir fallen spontan zwar nur Erdgasfahrzeuge ein, aber das wäre auch bei Flüssiggas kein Problem.</p><p></p><p></p><p>Da Dacia immer die alte Renault-Technik verwendet, braucht es nichts, was in 10 Jahren gefordert ist. Dacia braucht sich nur auf heute konzentrieren.</p><p>Die Frage ist für mich eher, ob Dacia dem Renault-Konzern da nicht einen Bärendienst erweist. Billige Autos, billiger Unterhalt (LPG), lange Garantie (100.000km) - wozu ein teureres E-Auto von Renault kaufen, wenn der Strom so teuer ist?</p><p></p><p></p><p>Naja, das ist etwas einseitig. Es ist vielleicht ein Lieferproblem bei den verfügbaren Modellen. Bei der Modellauswahl haben wir nach wie vor ein Angebotsproblem. Fahrzeuge bis 10.000€, Familienkombi, Van, Bus usw. da fehlt Auswahl. Es mag zwar nen Einzelnen Vertreter in der jeweiligen Klasse geben, aber Auswahl ist das nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tim, post: 160870, member: 8327"] Es gab auch schon "monovalente" Fahrzeuge ab Werk - sprich Mini-Benzintank und alles ist gut. Mir fallen spontan zwar nur Erdgasfahrzeuge ein, aber das wäre auch bei Flüssiggas kein Problem. Da Dacia immer die alte Renault-Technik verwendet, braucht es nichts, was in 10 Jahren gefordert ist. Dacia braucht sich nur auf heute konzentrieren. Die Frage ist für mich eher, ob Dacia dem Renault-Konzern da nicht einen Bärendienst erweist. Billige Autos, billiger Unterhalt (LPG), lange Garantie (100.000km) - wozu ein teureres E-Auto von Renault kaufen, wenn der Strom so teuer ist? Naja, das ist etwas einseitig. Es ist vielleicht ein Lieferproblem bei den verfügbaren Modellen. Bei der Modellauswahl haben wir nach wie vor ein Angebotsproblem. Fahrzeuge bis 10.000€, Familienkombi, Van, Bus usw. da fehlt Auswahl. Es mag zwar nen Einzelnen Vertreter in der jeweiligen Klasse geben, aber Auswahl ist das nicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Alternative Antriebe
Alles zu den alternativen Antrieben
Verbreitung Alternativer Antriebe: Neuigkeiten
Oben