Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Alternative Antriebe
Alles zu den alternativen Antrieben
Verbreitung Alternativer Antriebe: Neuigkeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 153669" data-attributes="member: 343"><p>Ja,</p><p>sie "hauen jetzt richtig rein", es geht voran.</p><p>[ATTACH=full]4078[/ATTACH]</p><p>Quelle Ionity 16.12.18</p><p>schwarz: ein Standort mit meist 4 Ladepunkten ,</p><p>weiss: noch nichts, aber bald eroeffnet</p><p>.</p><p>zum Vergleich</p><p>[ATTACH=full]4079[/ATTACH]</p><p>Quelle Tesla 16.12.18</p><p>rot: Supercharger</p><p>Standorte mit selten 4 meist 6 bis 8 selten 20 Ladepunkten</p><p>grau: noch nichts, aber bald eroeffnet</p><p>.</p><p></p><p>Auf jeden Fall Jahre spaeter als die "Messlatte". Auch in dieser Disziplin der Beweis, wie weit die "Grossen" dem kleinen Tesla hinterherhinken. Ohne staatliche Foerderung in Teslas Kasse.</p><p>Der Stammtisch" versucht immer gerne, eine Fernreise-Tauglichkeit in die Autos einzubauen, innen rein in das rollende Materieal, wieviel Reichweite, warum so wenig, mehr ist mindestens noetig und weitere unpassende Anmerkungen. <strong>Die Fernreisetauglichkeit wird auf den Ladeplaetzen gebaut, nicht in die Autos.</strong> ok, ein wenig in die Autos, sie muessen den Ladestrom auch aufnehmen koennen.</p><p>Falls mal die Nicht-Tesla Fahrzeuge auch an den Superchargern laden duerften, haetten auch sie ploetzlich die zusaetzliche Qualitaet fernreise-tauglich zu sein. An den Ionity Saeulen allein werden sie erst in einigen Jahren fernreise-tauglich werden, egal was bei der Fahrzeug-Herstellung eingebaut wird.</p><p>.</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 153669, member: 343"] Ja, sie "hauen jetzt richtig rein", es geht voran. [ATTACH=full]4078[/ATTACH] Quelle Ionity 16.12.18 schwarz: ein Standort mit meist 4 Ladepunkten , weiss: noch nichts, aber bald eroeffnet . zum Vergleich [ATTACH=full]4079[/ATTACH] Quelle Tesla 16.12.18 rot: Supercharger Standorte mit selten 4 meist 6 bis 8 selten 20 Ladepunkten grau: noch nichts, aber bald eroeffnet . Auf jeden Fall Jahre spaeter als die "Messlatte". Auch in dieser Disziplin der Beweis, wie weit die "Grossen" dem kleinen Tesla hinterherhinken. Ohne staatliche Foerderung in Teslas Kasse. Der Stammtisch" versucht immer gerne, eine Fernreise-Tauglichkeit in die Autos einzubauen, innen rein in das rollende Materieal, wieviel Reichweite, warum so wenig, mehr ist mindestens noetig und weitere unpassende Anmerkungen. [B]Die Fernreisetauglichkeit wird auf den Ladeplaetzen gebaut, nicht in die Autos.[/B] ok, ein wenig in die Autos, sie muessen den Ladestrom auch aufnehmen koennen. Falls mal die Nicht-Tesla Fahrzeuge auch an den Superchargern laden duerften, haetten auch sie ploetzlich die zusaetzliche Qualitaet fernreise-tauglich zu sein. An den Ionity Saeulen allein werden sie erst in einigen Jahren fernreise-tauglich werden, egal was bei der Fahrzeug-Herstellung eingebaut wird. . Gruss Helmut [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Alternative Antriebe
Alles zu den alternativen Antrieben
Verbreitung Alternativer Antriebe: Neuigkeiten
Oben