Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Alternative Antriebe
Alles zu den alternativen Antrieben
Verbreitung Alternativer Antriebe: Neuigkeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 144870" data-attributes="member: 343"><p>War da kein Fahrer drin? Hirn weggeschaltet? </p><p>Er sieht den Verbrauch, wird angezeigt in kWh pro Strecke, und zwar der Normwert (um 22 kWh auf 100km) und der Istwert. Dazu sieht er die Strecke. Sein Navi (das ist immer Serie) zeigt sogar an, mit wieviel Rest er ankommen wird, schon hunderte oder auch zig Kilometer vorher, genauer immer permanent die ganze Zeit wird der Ladestand am Ziel berechnet und angezeigt, eine der wichtigsten Funktionen fuer den Fahrer mit Augen und Hirn. Muss er (aktiv, gewollt vorsaetzlich) leerfahren oder kann er vorher noch einen "Schluck Strom" nachfassen? Um den Wagen leerzufahren muss man an hunderten Steckdosen auf hunderten Kilometern vorbeifahren. Mindestens abkoppeln und ohne Wohnwagen zum Tanken auf den Campingplatz waere denkbar. Man kann sich auch dumm anstellen.</p><p>Beim Benzinauto waere die Verhaltensweise ebenso denkbar, leerfahren fuer einen Bericht. Aber habt ihr schon mal einen Tesla Fan gelesen, dass er so ein daemliches Test-Benzinauto mit Wohnwagen auf die Berge gejagt haette und der Tank wurde dabei leer? Nur andersrum sieht man es oefters in Zeitschriften, Absicht? Wer zahlt dafuer?</p><p>Gruss Helmut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 144870, member: 343"] War da kein Fahrer drin? Hirn weggeschaltet? Er sieht den Verbrauch, wird angezeigt in kWh pro Strecke, und zwar der Normwert (um 22 kWh auf 100km) und der Istwert. Dazu sieht er die Strecke. Sein Navi (das ist immer Serie) zeigt sogar an, mit wieviel Rest er ankommen wird, schon hunderte oder auch zig Kilometer vorher, genauer immer permanent die ganze Zeit wird der Ladestand am Ziel berechnet und angezeigt, eine der wichtigsten Funktionen fuer den Fahrer mit Augen und Hirn. Muss er (aktiv, gewollt vorsaetzlich) leerfahren oder kann er vorher noch einen "Schluck Strom" nachfassen? Um den Wagen leerzufahren muss man an hunderten Steckdosen auf hunderten Kilometern vorbeifahren. Mindestens abkoppeln und ohne Wohnwagen zum Tanken auf den Campingplatz waere denkbar. Man kann sich auch dumm anstellen. Beim Benzinauto waere die Verhaltensweise ebenso denkbar, leerfahren fuer einen Bericht. Aber habt ihr schon mal einen Tesla Fan gelesen, dass er so ein daemliches Test-Benzinauto mit Wohnwagen auf die Berge gejagt haette und der Tank wurde dabei leer? Nur andersrum sieht man es oefters in Zeitschriften, Absicht? Wer zahlt dafuer? Gruss Helmut. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Alternative Antriebe
Alles zu den alternativen Antrieben
Verbreitung Alternativer Antriebe: Neuigkeiten
Oben