und wieder eins gesichtet...

Diskutiere und wieder eins gesichtet... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Auch unter den Taxifahrern scheint es sich herumgesprochen zu haben, wie praktisch Hochdachkombis sind... Nachdem wir in der Nachbarstadt schon...

  1. #1 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch unter den Taxifahrern scheint es sich herumgesprochen zu haben, wie praktisch Hochdachkombis sind...
    Nachdem wir in der Nachbarstadt schon ein - Berli-Taxi haben, habe ich jetz ein weitres Taxi direkt bei uns gefunden...

    X

    LG

    Werner


    Editiert am 09.08.08 um 20:58 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei uns (in Freiburg) fahren SEHR viele Kangoo-Taxis herum und das schon seit langem (es sind meistens Ph.1 vor dem ersten Facelift, also vor 2001, aber einige neueren sind auch dabei). Auch einpaar Berli's. Jedoch bisher keine Combo's und Doblo's.

    Übrigens, wenn ich das so schreibe, kommt mir eine Frage in den Sinn: warum enden alle HDK-Namen mit einem "O" (ausser Caddy)?:)
     
  4. #3 Big-Friedrich, 31.07.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe vor etwa einem Jahr ein Doblo-Taxi bei uns gesehen und mich sofort verliebt :)
    Vielleicht nicht gerade in die Wagenfarbe, aber auf jeden Fall in die Chrom-Applikationen des Malibus.

    Dann haben wir uns auch zuerst den Doblo angeschaut.
    Nach einige Details und dem Preis war die Liebe schnell verschwunden.

    Ich sehe den Doblo fast täglich, weil ich am Taxistand umsteigen muß
    und ich finde ihn noch immer sehr schick.

    Ich behaupte auch immer noch, dass der Doblo der schönste Hochdachkombi ist. Das ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung :D
     
  5. #4 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stefan,

    ehrlich, genau diese silbernen Applikationen sind schon mal der Grund dafür, daß ich mich über den Doblo garnicht erkundigt habe.

    So verschieden können Geschmäcker sein (ist echt kein Witz!).

    Gruß,
    Dementi

    :lol:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 31.07.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Dazu sage ich nur eines: "Ich bin Chopperfahrer"
    Das sagt doch alles, oder ? :lol:

    Chrom ist goil!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eben, CHROM, aber nicht so billig-silber-plastik-Teile... :mrgreen:

    Und im Ernst: Chrom finde ich gut bei einer schönen Limousine, vor allem in Verbindung mit dunklen Farben. Aber ein Doblo gehört irgendwie nicht dazu.

    Na, dafür wissen wir jetzt, warum Du einen Combo fährst :wink:
     
  9. #7 Big-Friedrich, 31.07.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Naja... hast schon recht...
    ohne diesen Plastechrom am Kühler wäre der Combo zu halb so schön :lol:
     
Thema:

und wieder eins gesichtet...

Die Seite wird geladen...

und wieder eins gesichtet... - Ähnliche Themen

  1. NV 200 Unfall - Schrottfahrzeug Wer kennt eins ???

    NV 200 Unfall - Schrottfahrzeug Wer kennt eins ???: BITTE MELDEN !!! Gibt ja Gottseidank noch nicht so viele :banane: aber trotzdem Wenn jemand was von einem NV 200 "Schrottfahrzeug / schwerer...