Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Und es wird weiter gelogen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mawadre" data-source="post: 137198" data-attributes="member: 8452"><p>Es ging doch um das Herumgenörgele an ach so unbequemen Starrachsen, schlechten Bremsen etc. Die Frage war, warum sich z.B. Renault das gefallen lässt. Meine Hypothese war: wenn Deutsche Automedien den Deutschen erfolgreich einreden, dass jedes Einkaufsauto Formel 1 Bremsen braucht, dann kann man den Deutschen ja Autos mit besseren Bremsen teurer verkaufen. Upselling ist, wenn der Kunde das beworbene günstige Basisprodukt / Dienstleistung kaufen möchte und er mit Zusatzoptionen oder einem höherwertigen Produkt den Laden verlässt. Im Fall der Starrachse würde der Verkäufer dann halt den unglaublich guten Komfort der Einzelradaufhängung des 50% teureren Models anpreisen. Bei Weinen und High End Audio klappt das sogar mit ein und dem selben Produkt. Selber Wein in Flasche mit teurerem Etikett und Preis und den Verkostern schmeckt der besser. Und nicht denken, die Leute sind doof. Das passiert den allermeisten - selbst Profis.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mawadre, post: 137198, member: 8452"] Es ging doch um das Herumgenörgele an ach so unbequemen Starrachsen, schlechten Bremsen etc. Die Frage war, warum sich z.B. Renault das gefallen lässt. Meine Hypothese war: wenn Deutsche Automedien den Deutschen erfolgreich einreden, dass jedes Einkaufsauto Formel 1 Bremsen braucht, dann kann man den Deutschen ja Autos mit besseren Bremsen teurer verkaufen. Upselling ist, wenn der Kunde das beworbene günstige Basisprodukt / Dienstleistung kaufen möchte und er mit Zusatzoptionen oder einem höherwertigen Produkt den Laden verlässt. Im Fall der Starrachse würde der Verkäufer dann halt den unglaublich guten Komfort der Einzelradaufhängung des 50% teureren Models anpreisen. Bei Weinen und High End Audio klappt das sogar mit ein und dem selben Produkt. Selber Wein in Flasche mit teurerem Etikett und Preis und den Verkostern schmeckt der besser. Und nicht denken, die Leute sind doof. Das passiert den allermeisten - selbst Profis. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Und es wird weiter gelogen
Oben