There is anybody out there

Diskutiere There is anybody out there im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, Wahrscheinlich schon altbekannt, ich fands aber trotzdem ganz nett, die Welt ausserhalb des K(ango)osmos. Da sind wir noch ganz gut...
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hallo,
Wahrscheinlich schon altbekannt, ich fands aber trotzdem ganz nett, die Welt ausserhalb des K(ango)osmos.
Da sind wir noch ganz gut weggekommen ...

http://www.phj.at/autoforen.htm

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Sehr genial.
Mein absoluter Liebling:
Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Grandios!!!
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: an alle zusammen,

:totlach: , aber nur wenn es wirklich wahr ist, diese Beiträge.
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke mal es ist Zeit so etwas fuer HDK's zu machen.
Melde mich spaeter mit einigen Ideen.
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
Strider schrieb:
Ich denke mal es ist Zeit so etwas fuer HDK's zu machen.
ich will niemand zu nahe treten, aber ich finde "Hilfe! Mein Combo zieht keine Wurst vom Teller!" passt dazu ...

(HDK und Leistung passen halt nicht so zusammen ...)

lg

christoph
 
A

Anonymous

Guest
@ cte317
Na da wusste ich zuerst nicht was ich sagen sollte. Dann der Gedanke du kannst kein Combofahrer sein und wolltest mich aergern. Aber nein, du hast einen Combo.
Ich habe den Combo mit der 1.7 L Diesel Maschine und ich finde der hat mehr als genug Power. Zieht gut an und ist schnell genug. Hatte nie Probleme damit, das er zuwenig Power hat. Das mag beim 1.3 L anders sein. Kann ich nicht beurteilen, da ich den bisher nie gefahren bin.
Von daher muessen wir doch etwas anderes finden (Hilfe, mein Motor ist zu klein :zwinkernani: )
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
Zur Erklärung: Hab den Titel genommen, weil er neulichst gerade hier in real erschien. HDK kann getauscht werden.

so aus dem Gedächtnis:
Combo: 75-100PS
Kangoo: 68-95(?) PS
Berlingo: 75-90PS

Skoda Oktavia, Passat, Zafira, Touran usw... fangen erst bei 90 an (wenn nicht überhaupt im dreistelligen Bereich. Von den meisten Leuten, die solche Autos fahren, wird man doch eher als Sparefroh, "Rechte-Spur-Fahrer" ... betrachtet (wird uns allen wurscht sein) und das Auto gilt als so flott wie ein Lieferwagen (der er ja auch ist/war).

Also, wenn ein Aussenstehender in einem Forum für [Sarkasmus an] untermotorisierte Schwellenlandmobile mit dem Design, Charme und cw-Wert eines Kleiderkastens, die gerade schon einmal ABS haben (HDK's halt) [Sarkasmus aus]liest, dass sich wer über die Leistung des Autos beklagt, kommt das doch schon recht Nahe diesen Postingtiteln (Mir ist klar, dass man sich wundert, wenn ein 90 PS Combo sich nicht so fährt, wie andere 90 PS Combos).

Ich würde mir meinen Combo wieder in derselben Motorisierung kaufen (nicht zuletzt, weil in Ö Steuer und Versicherung nur nach PS gehen und ich mir einfach zu sierig bin. Der 100PS Combo würde mich so geschätzte 400Euro/Jahr mehr kosten. Und das für eine Autobahnfahrt alle 2 Monate...).

lg

christoph
 
A

Anonymous

Guest
@ CTE 317

Danke fuer Sarkasmus an, da ich manchmal Ironie etc nicht gleich erkenne.
Ich wusste gar nicht das es solche finanziellen Einsparungen fuer den 1.3 CDTI gibt. Woran liegt das?
 
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
<Alptraum an> Aus dem HDK-Forum: Hilfe, mein Freundeskreis ist zu groß: Jede Woche ein Umzug..... <Alptraum aus> :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
@ Knebel24

Bingo, der ist super. Und eigentlich sehr wahr, aber da ich erst seit kurzem in Frankreich lebe und auf Grund meiner Sparachprobleme noch keine Freunde gefunden habe, habe ich das Problem zum Glueck noch nicht.
Viel Spass noch.
 
Thema: There is anybody out there
Oben