The Zimmers - die etwas andere Rockband !

Diskutiere The Zimmers - die etwas andere Rockband ! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hi, hier eine neue "alte" Band aus GB. Der Name "Zimmers" bedeutet "Gehhilfen". Zusammen sind die Bandmitglieder über 1000 Jahre alt !...

1. #1 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

hier eine neue "alte" Band aus GB. Der Name "Zimmers" bedeutet "Gehhilfen". Zusammen sind die Bandmitglieder über 1000 Jahre alt !

*Video*

Die lassen richtig fliegen ! :mrgreen:

2. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

Dein Link funzt nicht, ich bin dann über rtl.de nach Clipfish gegangen und fand es. Absolut Coooooooooool :tanzen:

Mal direkt über Clipfish

Zusammen gehen die locker auf die 3000 Jahre grenze zu. Der Schnitt ist bestimmt über 70 und 20 - 30 Rentner´s sind das sicher :jaja:

3. #3 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den Link! Einfach genial - so muß Rente sein! :mrgreen: :lol: :mrgreen:

VG, Karin

4. #4 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Also, wenn das jetzt nicht irgendeine technische Verarsche ist, sondern die wirkliche Wirklichkeit, find ich es super !!!! Könnte ein prima Werbefilm für alternatives Wohnen im Alter sein und als Konzept für gelebte soziale Interaktion in einem Heim beim MDK bestimmt überzeugend!!
    Hoffe es ist kein Fake, dann ist´s super !! Nennt man soetwas Britischen Humor ??

5. #5 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ist definitiv kein Fake, das Album erscheint demnächst. 8)

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Nein Michael,

für Britischen Humor ist es, finde ich nicht trocken genug :jaja:

Hmmmm, mann merkt jetzt irgend wie, das Du im Sozialdienst tätig bist und auch in der Richtung studierst. Die Idee mit dem Werbespott ist nicht schlecht :top:

@ Berlingoheizer

´n ganzes Album :shock: ? bin mal gespannt, was da noch für Songs drauf sind :jaja: Fetzt bestimmt richtig. Da hat mal wieder einer ne Niesche entdeckt, die richtig erfolg haben könnte.

Gruß Martin

7. #7 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Stimmt, hab ich gestern Abend bei Wikipedia auch noch rausgefunden, die CD werd ich kaufen!

8. #8 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hoffentlich sin da nich noch mehr schlechte Kopien drauf.
    Aber trotz allen viel Spaß damit.

Mike

Thema:

The Zimmers - die etwas andere Rockband !

Die Seite wird geladen...

The Zimmers - die etwas andere Rockband ! - Ähnliche Themen

1. Yr - die etwas andere Wetter-App

Yr - die etwas andere Wetter-App: Heute war Regentag in Epidauros. Gut Zeit also, sich mal mit etwas anderem zu beschäftigen, z.B. mit dem Wetter. Wohl fast alle Phone-Besitzer...
  2. CEE-Steckdose mal etwas anders

CEE-Steckdose mal etwas anders: Moin, ich hab länger darüber gegrübelt, wie ich meinen Anschluss für Landstrom realisiere. Außensteckdose im Blech wollte ich nicht, weil mir...
  3. Berlingo BJ 2020 Batteriespannung sackt täglich etwas ab

Berlingo BJ 2020 Batteriespannung sackt täglich etwas ab: Hallo miteinander! Das berüchtigte Problem der sich schlagartig entladenen Batterie hatte ich bisher nicht, aber eine jeden Tag geringe Spannung....
  4. Eine etwas andere Stromversorgung ( Alkohol )

Eine etwas andere Stromversorgung ( Alkohol ): FuelBattery - Der Generator im Format einer Powerbank
  5. Hilfe, wir brauchen etwas Neues

Hilfe, wir brauchen etwas Neues: Hallo, wie ich schon in meiner heutigen kurzen Vorstellung schrieb, muss uns unser geliebter Berlingo mit einem Auto-Himmelbett wohl leider...