Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Temperaturanzeige
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Beastie" data-source="post: 88186" data-attributes="member: 4310"><p>Mhm... hab noch nie ein Thermometer zur Verfügung gehabt und vermisses es daher auch nicht... die wirklich spannende Frage ist natürlich, welchen Nutzen hat so ein Ding wirklich? </p><p></p><p>Wenn es schneit, seh ich das... wenn es regnet seh ich das auch.. ist nun aber der Boden (!) unter 0 Grad kommen wir zum weniger spaßigen Teil des Winters mit ESP und ABS .. für mich ist dieser böse Grenzbereich 'Boden deutlich kälter als Luft' das übelste wo gibt.. da macht schon ein anderer Straßenbelagbelag den Unterschied zwischen nix zu merken und nix geht mehr aus.</p><p></p><p>Bringt da so ein Luftthermometer wirklich einen echten Vorteil oder vermittelt es ggf. nur falsche Sicherheit? </p><p></p><p>Richtig tückisch ist ja nur die Phase, wo es von nicht glatt auf glatt umkippt... liefert da das Bordthermometer aus eurer Erfahrung bessere Hinweise als der Wetterbericht/ Verkehrsfunk/ das eigene 'Popometer'?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beastie, post: 88186, member: 4310"] Mhm... hab noch nie ein Thermometer zur Verfügung gehabt und vermisses es daher auch nicht... die wirklich spannende Frage ist natürlich, welchen Nutzen hat so ein Ding wirklich? Wenn es schneit, seh ich das... wenn es regnet seh ich das auch.. ist nun aber der Boden (!) unter 0 Grad kommen wir zum weniger spaßigen Teil des Winters mit ESP und ABS .. für mich ist dieser böse Grenzbereich 'Boden deutlich kälter als Luft' das übelste wo gibt.. da macht schon ein anderer Straßenbelagbelag den Unterschied zwischen nix zu merken und nix geht mehr aus. Bringt da so ein Luftthermometer wirklich einen echten Vorteil oder vermittelt es ggf. nur falsche Sicherheit? Richtig tückisch ist ja nur die Phase, wo es von nicht glatt auf glatt umkippt... liefert da das Bordthermometer aus eurer Erfahrung bessere Hinweise als der Wetterbericht/ Verkehrsfunk/ das eigene 'Popometer'? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Temperaturanzeige
Oben